• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Skillung vom Schattenmeister

HatTrickHero

Mitglied
hallo Leute,

ich habe mir überlegt ne Kicksin nach OnkelWilfried’s anzufagen.

Ich hätte eine Frage und zwar wie viele Punkte ist es sinnvoll in Schattenmeister zu investieren? Ich würde dann Phönix-Schlag weglassen und die restliche Punkte in Schattenmeister investieren wollen. Oder bringt das ab bestimmtem slvl nur noch mehr Leben mit sich?

Equip:

Delirium im Diadem / Harle
Highlord
Viper
Rabenfrost / rare
2 x rare mit 2 Assa (bin noch auf der Suche nach gute Klauen)
Ohrenkette
rare Handschuhe mit 2 Kampf und dl
rare Beinschienen mit resis -- zum upgraden

Skillung wäre folgendermaßen:

Kampf: Tigerschlag, Donnerklauen, Drachenschwanz -- max

Schattendisziplinen: alle 1 Punkt bis auf Schattenmeister

Fallen: Übergang zum und Todes Wächter 1 Punkt

Hallihallo Mauricio!

Jeder Punkt in Schattenmeister erhöht die Stärke und Geschikclichkeit von ihm, sowie den Gegenstandslevel der Klauen, die dieser tragen kann. Er wird also immer besser und hält mehr aus. Du hast also einen zuverlässigen Blocker zur Seite.

Wie es jedoch mit deiner Kickse aussieht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. ;(

Bis dann denn
Skuhsk

ähm also die schuhe,nimm gore upped.da kann man kaum etwas gegen sagen.

zum meister,je besser die eq,desto weniger braucht man ihn.naja deine ist schon ganz anständig.frage ,du willst mit 2 klauen kickse spielen wenn ich das richtig lese,dann rate ich dir umbedingt eine jadeklaue zu nehmen,die ersetzt den schild recht gut.
ansonsten kann der meister nicht verkehrt sein,je nachdem spart man sich die punkte in todeswächter,da der meister da recht nett arbeitet.

Ich sag mal kurz was zu deinem Equip:
Harle (auf die Effekte von Delirium kannst du verzichten, hast ja selbst Mindblast zur Crowdcontrol.Ausserdem hat harle noch ne Menge Leben, MAna und Damreduce)
Statt 2 Klauen nimm lieber eine Klaue und Sturmschild (die Klauen nimmst du ja eh nur zum Aufladen, da reicht eine aus und mit Sturmschild hast du nen fast unverzichtbares Defensivpacket)
Ich selbst würde ausserdem auf Phönix nicht verzichten, der Schadenszuwachs für die Donnerklauen ist enorm.
Ansonsten solltest du den Sm auf slvl17 bringen, dann trägt er in jedem Slot rare Gegenstände.

Die Erdnuss spricht, d.h. führt die Ausrüstungsgegenstände auf, die der Schattemeister mit steigendem SkillLevel bekommt. Demnach ist SkillLevel 17 (mit Ausrüstung) hinsichtlich der Ausrüstung optimal. Ansonsten gilt Skuhsk:

Jeder Punkt in Schattenmeister erhöht die Stärke und Geschikclichkeit von ihm

Zurück
Oben