• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage TS und Grizzly

olladia

New member
Punkte Reaktionen
0
beim Durchlesen einiger Threads und Guides wird als Blocker häufig empfohlen Grizzly zu skillen.

Ist es sinnvoll, Ihn über den Skillbaum zu holen, wobei ich ja dann auch die Durchgangsskills mit bräuchte, oder über einen Kopfschmuck, womit ich damit
z.B. auf Jalals verzichten müsste, oder gibt es noch ein Variante die ich jetzt nicht kenne?

Oh es gäbe noch Möglichkeiten, nur keine sinnvollen.
Wenn du ihn richtig skillst kriegt er durch die Entsetzenswölfe noch massig Leben dazu, darum ist das angebracht.
Außerdem müsstest du einen Punkt sowieso reinsetzen, da er beim Ancasten verschwindet, wenn die Waffe gewechselt wird und auf Jalals oder einen besseren TS Helm zu verzichten nur um ein paar Punkte zu sparen ist ziemlich affig - glaub es gibt ja eh keine Waffen mit Grizzly Ladungen hm? xD Dann kannste ancasten überhaupt eher vergessen, mehr Punkte in den Grizzly bringen eh nur mehr dmg und als Blocker ist das Leben von den Wölfen die bessere Synergie.

Hm,
(1) Ein Punkt in den Grizzly ist nie verschwendet und sinnvoll. Grund: Der Petz blockt gut, da man wegen des NHD beim Tornado den Mob nicht immer schnell beseitigen kann. Mehr als ein Punkt ist aber nicht angebracht, da nur der Schaden des Grizzlys steigt. Den braucht man beim TS nicht, der Petz soll nur blocken.
(2) Wichtig: Es reicht, einen Punkt in die Wölfe des Entsetzens zu geben. Es handelt sich dabei um "Boni". Bedeutet: Auch +Skillerhöhungen wirken und erhöhen das Leben des Grizzly. Die Wölfe sind in dem Sinne keine Synergie. Wenn man genug +Skill hat, erhöht sich das Leben des Grizzly drastisch. Nur mal nen Beispiel: Unterstellt, es sind jeweils 1 Punkt in den Eichbaumweisen, die WdE und den Grizzly gesetzt. Der Grizzly hat dann 2600-3000 Leben, was sich um den Eichbaumweisen um 80 % erhöht. Bei guten Equip und geskillten Eichbaumweisen kann der Petz auf 9000 Leben kommen !
(3) Grizzly-Ladungen gibt es auf dem Runenwort "Beast" (5 Ladungen LVL 13 Grizzly). Abgesehen davon, dass das Runenwort recht "teuer" ist, lohnt es nicht, da es für den TS keine nützlichen Eigenschaften mitbringt.
mfg
tyr

Danke für prompte und fundierte Antworten.

kann von mir aus zu,

Zurück
Oben