• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Ü--Tristram

FriscoJoe

Guest
hi,

wünsche einen schönen abend

Ich würde gern ein paar infos über Ü-Tristram haben. ALos wir sind 3 Zauberinen auf lvl 90+ und haben auch einen gefunden der uns hilft.

Nun meine Fragen:

Wenn wir nun in einem Höllen spiel die drei Portale öffnen und der uns dann hilft alle zu besiegen und der das aber schon mal gemacht hat und der Ü-baal besiegt ohne das wir anwesend sind also schon im spiel aber in einer stadt dropt der Zauber dann auch?

Wie viel Zauber dropen ? Immer nur einer auch wenn wir 3 noch keinen haben ?

Wenn nun ein charakter schon einen Zauber sich irgendwoher (trade oder ebay egal mal) besorgt hat und der aber noch nie in Ü-Tristram war bekommt der auch eine Fackel? Und wenn nur eine dropt kann der sie dann aufnehmen

Wenn man nun schoneinaml das alles selber alleine gemcht hat und man schon einen Zauber im Inventar hat, dropt dann noch einer wenn man das ganze nochmal macht? (auch wenn der Zauber im Inventar liegt und wenn nicht)?

danke wäre nett wenn mir einer die Fragen beantworten könnte!:confused:

Der Zauber fällt erst in Übertristram, nicht in den drei Vorgebieten.

In Übertristram dropt immer nur eine Fackel.

Man kann keine 2 Fackeln aufheben. :)

Es dropt dabei immer ein Zauber, egal ob man einen hat, keinen hat oder 7 Spieler im Spiel sind... ;)

MOinsen, von mir nochmal ne kleine Frage.
Wenn ich eine Fackel in der Truhe habe, kann ich dann noch eine Fackel aufheben?

Hallihallo Panic!

Nein, auch dann kannst du die Torch nicht aufheben. Gehört ja zu deinem Inventar. Auch wenn dort die Stats von der Torch nicht wirken.

Bis dann denn
Skuhsk

Merci.

Wenn mir einer dann mal bie ütrist hilft, dann lass ich mir vorher die torch zeigen! :)

Hallihallo Panic!

Wenn dir jemand hilft und eine Torch hat, dann kann er sie doch gar nicht aufnehmen. :confused:

Und wenn du dich hier im Kontaktforum an die Leute wendest, dann solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Außerdem sollte es Standart sein, dass du "deine" Fackel selber identifizieren darfst. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

würd aufpassen wen ihr vertraut bei über tristram hilfe.

und falls er wirklich nen torch hat welchen!? wenn er zb einen recht schlechten torch hat könnte er einfach seinen wegschmeißn und euern nehmen ;P

aber wenn ihr hier im Forum wen gefunden habt passt das schon :angel:

aber selbermachen macht immer noch mehr spaß ;)

Zurück
Oben