• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage über d2 language, und lod image

Kondaime

New member
Registriert
30 November 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir meine 3 cds rausgekramt und normales d2 installiert, dann hatte ich aber keine lod cd mehr -.- keine ahnung warum

dann ich hab mir nen lod image ( 557 mb, haut das hin?^^) gedownloaded, und mit alcohol120% das image gestartet, in der hoffnung, lod installieren zu können, aber es sagt es ist irgendwie nicht in der gleichen sprache wie das normale d2

jetzt wollte ich fragen wie ich diablo DIREKT nach der installation auf englisch (vermute ich mal..) bekommen kann? habs mit irgendeiner englischen .dll versucht, und dann ging irgendwie gar nichts mehr -.- wollte also fragen welche datei genau (link wäre gut)
 
zum installieren müssen es schon die richtigen cd's sein....(also beide versionen auf deutsch oder englisch....)

kauf dir einfach LoD, das sollte mittlereile 5-10€ kosten...(oder sogar dia 2 + LoD für 10 €)
 
Crazy Kenny schrieb:
zum installieren müssen es schon die richtigen cd's sein....(also beide versionen auf deutsch oder englisch....)

kauf dir einfach LoD, das sollte mittlereile 5-10€ kosten...(oder sogar dia 2 + LoD für 10 €)

schon, aber wo bekommt man sowas heutzutage noch her -.-
 
überall :p

karstadt zum bleistift oder saturn... :)

da in der comp-abteilung einfach mal nachsehen, eigentlich steht mindestens 1 exemplar überall rum :)
 
Und Augen auf beim Kauf!

Bei uns in der City gibts nen schicken Computer-spiele-kauf-laden (mit Apothekerpreisen).
Dort kostet ein Diablo2 OHNE das expansionpack knapp 30 Euro !!!!

Am Stadtrand dagegen gibts hier ein MediMax und dort gibts Diablo2 INKL: Expansionpack für 15 Euro.

Karstadt (auch inenr City), hatte Diablo nie auf lager wenn ich mal nachfragte und wollte auch nie extra "nur wegen mir" bestellen. Ich sollte mal wieder (ohne Zeitangabe wann) wiederkommen.
Nach dem 3. erfolglosen Versuch kaufte ich dann bei MediMax.
 
shemharoth schrieb:
Oder aber zum Beispiel hier: D2 Goldpack

Falls du zu faul bist zu laufen ;)

Ich würde auf keinen Fall ein gebrauchtes D2 kaufen.
Nachher ist der Key banned oder in Benutzung.

Edit: Wenn man schon Geld dafür ausgibt, sollte man auch den zweitkey mitnehmen, da man so oder so preislich kaum einen Unterschied hat.
 
In diesem Fall ist der Key aber egal, da es nur um den Ersatz der CD geht.
 
Zurück
Oben