• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage über den Gater

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir gestern 3 Gater erstellt: A B C. Dabei hat der Gater A den Stab zusammen gesetzt und den Grab geöffnet. Also dachte ich, das die beiden anderen B und C auch die Q habe. Das war auch der Fall, nur als ich ein Spiel mit Gater B oder C aufgemacht, zeigten sie mir keine Symbol für den richtigen Grab, obwohl alle Quest bis auf den letzte abgeschlossen waren. Nur der Gater A hat mir den Symbol gezeigt.
Also musste ich immer ein Spiel mit dem Gater A aufmachen, dann den Gater B rein lassen. So sah ich den richtigen Grab. Danach konnte ich Gater A rausnehmen und die Muli chars rein lassen.
Der Gater B konnte dann ohne Probleme in Duriels Kammer steigen, den letzen Q bekommen und andere Chars ins AKT3 bringen.

Meine Frage ist, warum zeigen die Gater B und C keinen Symbol für den Grab?
Muss ich vor dem verlassen des Spiels vielleicht mit jemandem reden? Denn als ich das spiel aufmachte, brachte mir das reden mir allen nix.

Gruß Big

Du musst mit denen einfach nur kurz in die Schlucht der MAgier, dann siehst du das Symbol.

Zurück
Oben