• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage über nen wertvollen Rare Morgenstern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skorpinoxx

Banned
Punkte Reaktionen
0
affgrettttt.jpg

Kann mir jemand sagen, warum dieser Morgenstern wertvoll ist?
Für was wird er genau zum Einsatz gebracht?

Gruß

mir verschließt sich der sinn dieses morgensterns völlig...
kA für was man den brauchen sollte
zuwenig dmg für mld pvp
eth ohne selfrep
------
ansonsten was addi sagt

Also ich seh hier jetzt nicht das problem einer Wertschätzung. Er fragt ja nicht, was das Ding wert ist, sondern warum? Wobei ich auch nicht sehe, warum der Wertvoll sein sollte :)
Morgenstern ist ja eh ein schlechter Grundtyp, dazu Eth ohne selfrep d.h. man müsste sogar noch ne Zod sockeln.
ED ist mit 264% auch weit entfernt von dem was ein Rare haben sollte.

Ich denke skorpinoxx hat dieses Item nicht selber?
Vllt nur gesehen und fragt sich was daran toll ist?

Alle rare Waffen mit nettem ed (das fehlt hier bissle, sollte schon 300+ sein), ias und fools mode sind etwas wert. Egal ob Schwert, Axt, Dolch oder Morgenstern. Das Teil ist zwar eth und leider fehlt selfrep, aber da würde man dann eben eine Zod Rune reinpacken, wenn man sie denn hat ;)

Liebe Grüße!

Waren mal wieder alle schneller hier xD
Ja grundlegend sah ich den Morgenstern auf *** und da sind schon *** geboten, als ne ziemlich Menge Oo
Werd mal den Poster dort anschreiben und fragen warum er für ihn so viel Wert ist

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach deiner Wertangabe weiß jetzt jeder wo du dich rumtreibst, ob das hier sinnvoll zuzugeben ist, ist eine andere Sache ;)
Dazu kommt noch, dass dieser Preis für ein derartiges Item sehr low ist. Zumindest mit mehr ed gehen sie sicher für weit mehr Runen oder das von dir genannte Zahlungsmittel raus!

Liebe Grüße!

Dann führ die Diskussion doch auch gleich da wo das Item angeboten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben