leemay
Guest
Hallo,
ich mache mir grade eine Orb Sorc (wie jeder andere wohl auch).
Ich bin jedoch nicht sicher ob ich es richtig skille, hauptsächlich wollte ich die Sorc für PvM benutzen und Dia Runs machen.
Aber ab und zu mal PvP wäre auch schön.
Also ich habe bis jetzt folgende Skill Punkte gesetzt:
Cold:
20 Eis Blitz
20 Kälte Beherrschung
20 Frozen Orb
1 zu Zitter Rüstung
----
Light:
1 Statik Feld
1 Teleport
----
Fire:
1 Wärme
z.Z Level 67 und noch 7 Skills offen + Ich level die sorc sicher noch bis Level 90+
Nun ist die Frage, soll ich 20 auf Teleport um Mana kosten zu sparen oder 100 auf Energy legen und dafür versuchen Firewall und Fire Master zu max'en was jedoch nicht möglich ist... müsste dann glaub ich Level 99 sein und Fire Mastery wäre immer noch nich max'd.
Mana habe ich eigentlich so ziemlich viel, bis jetzt immernoch die 35 base energy aber dank items wie ein Soj, frost burn und andere Items die Mana geben habe ich ca. 600 Mana.
Ich bin für Rat offen : )
ich mache mir grade eine Orb Sorc (wie jeder andere wohl auch).
Ich bin jedoch nicht sicher ob ich es richtig skille, hauptsächlich wollte ich die Sorc für PvM benutzen und Dia Runs machen.
Aber ab und zu mal PvP wäre auch schön.
Also ich habe bis jetzt folgende Skill Punkte gesetzt:
Cold:
20 Eis Blitz
20 Kälte Beherrschung
20 Frozen Orb
1 zu Zitter Rüstung
----
Light:
1 Statik Feld
1 Teleport
----
Fire:
1 Wärme
z.Z Level 67 und noch 7 Skills offen + Ich level die sorc sicher noch bis Level 90+
Nun ist die Frage, soll ich 20 auf Teleport um Mana kosten zu sparen oder 100 auf Energy legen und dafür versuchen Firewall und Fire Master zu max'en was jedoch nicht möglich ist... müsste dann glaub ich Level 99 sein und Fire Mastery wäre immer noch nich max'd.
Mana habe ich eigentlich so ziemlich viel, bis jetzt immernoch die 35 base energy aber dank items wie ein Soj, frost burn und andere Items die Mana geben habe ich ca. 600 Mana.
Ich bin für Rat offen : )