• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage über TS-druiden

blutworschd

Guest
hi. hab da jemanden in der f-list mit einem tornadostormer-PVP druid. hab ja von pvp eigentlich gar keine ahnung als eingefleischter PvMler, aber er meinte, er spielt seinen dudu mit 99%fhr. liegt das cap beim normalen druiden nicht bei 86fhr? hab ihn gefragt, und er meinte, ihn auch 99fc (klar, isn cap) und 99fhr zu spielen. gibts da n unterschied bzw hat er einfach 13%fhr für die katz? hab da mit ihm drüber diskutiert und wir sind beide zu keinem ergebnis gekommen ^^

worschd :hy:

wenn er z.B. Hoto benutzt, hat er Recht. Druide mit einhändig geführten Waffen (außer Dolche und Wurfspeere) hat 99fhr als cap. Wenn man z.B. nen Wizzy benutzt, liegt das cap bei 86.

hab ich ja noch nie was davon gehört xD er sicher auch nicht. is das auch bei andern chars so? danke übrigens für die auskunft :)

nein es ist eine besonderheit des druiden...

auf d2.chars wird ja zwischen schwungwaffen und nicht schwungwaffen unterschieden.

was sind den jetzt alles schwungwaffen? oO

alle waffen die du , wenn du sie in die hand nimmst schwingst (geh in nen laden kauf dir welche und schau ob du sie schwingen kannst wenn ja = schwungwaffe ;) )

naja blizzard sieht nur dolche und nec shclagstäbe nicht als schwungwaffen an (das sidn diejenigen die für uns relevant sind) alles andere flegel schwerter (spirit) sind schwungwaffen weil du sie schwingen msust um sie zu nutzen

lg orm

p.s.: ist ne seltsame logik aber man sollte es einfach als parameter aktzeptieren

naja, schon komisch, wenn man sich das mal "realistisch" vorstellt :D wenn mir jemand n blaues auge haut, erhole ich mich mit einem dolch in der hand schneller davon, als mit einem schwert :confused:

d2 muss man nicht immer verstehn. übrigens, er dachte man braucht immer 99fhr. also bräuchte er mit wizzy 86. is aber nicht relevant, da er mit hoto spielt :)

hmmm,der sinn warum das nur bei druiden so ist bleibt mir verborgen,das man aber mit nem dolch,klein,handlich,schnell,keine schwungwaffe,schneller wieder im rennen ist, als mit `schwert, kann ich mir schon noch zusammenreimen.
mfg.para

Zurück
Oben