matkol
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Naturfreuende,
Ich habe kürzlich erst wieder mit D2 angefangen und bin mit einem WWolf gestartet, wobei ich hier um Forum auf den Sockelguide gestoßen bin. Mich interessiert folgender Eintrag zum Rundenwort "Oath":
Fragen:
1. Die ED-Werte des Runenworts sind ja nu variabel... Wurde bei der Schadensberechnung der Bestwert (340%) zugrunde gelegt? Wie berechnet sich der Schaden?
2. Eigentliche Frage: Die Babaren-Axt hat ja max 4 Löcher. Finde ich eine solche und ist diese ätherisch profitiere ich doch beim Selbstsockeln vom Sockelbug oder nicht? Damit könnte diese Axt als Rohling bei diesem Runenwort vor der versilberten gewinnen. (Sind ätherische Rohlinge für RWs mit der Eigenschaft "unzerstörbar" bei der Auflistung berücksichtigt worden?)
Ich habe kürzlich erst wieder mit D2 angefangen und bin mit einem WWolf gestartet, wobei ich hier um Forum auf den Sockelguide gestoßen bin. Mich interessiert folgender Eintrag zum Rundenwort "Oath":
Sinnvolle Rohlinge:
* > Barbaren-Axt / Feral Axe
Geschwindigkeit: 8/5/5/5/5
Waffenschaden: 138-690
Schaden pro Frame: 73.93
Schaden pro Sekunde: 1848.25
> Versilberte Axt / Silver-edged Axe
Geschwindigkeit: 9/5/5/5/5
Waffenschaden: 348-618
Schaden pro Frame: 83.28
Schaden pro Sekunde: 2082
> Enthaupter / Decapitator
Geschwindigkeit: 9/6/6/6/6
Waffenschaden: 273- 768
Schaden pro Frame: 78.86
Schaden pro Sekunde: 1971.5
> Helden-Axt / Champion Axe
Geschwindigkeit: 8/5/5/5/5
Waffenschaden: 330-528
Schaden pro Frame: 76.61
Schaden pro Sekunde: 1915.25
> Ruhmes-Axt / Glorious Axe
Geschwindigkeit: 9/6/6/6/6
Waffenschaden: 337-697
Schaden pro Frame: 78.33
Schaden pro Sekunde: 1958.25
-> damit ist der beste Rohling die Versilberte Axt.
Fragen:
1. Die ED-Werte des Runenworts sind ja nu variabel... Wurde bei der Schadensberechnung der Bestwert (340%) zugrunde gelegt? Wie berechnet sich der Schaden?
2. Eigentliche Frage: Die Babaren-Axt hat ja max 4 Löcher. Finde ich eine solche und ist diese ätherisch profitiere ich doch beim Selbstsockeln vom Sockelbug oder nicht? Damit könnte diese Axt als Rohling bei diesem Runenwort vor der versilberten gewinnen. (Sind ätherische Rohlinge für RWs mit der Eigenschaft "unzerstörbar" bei der Auflistung berücksichtigt worden?)