• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage um Upgraden von Items

Faultier89

Guest
Hi

Habe grade ein ätherischen Schwarzen Hades mit 197 erhöhten Schaden gefunden. Hat im Moment 1526def.

Hab mir so gedacht das man den doch für nen merc eigendlich ganz gut uppen könnte?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Bonus vom ätherischen beim uppen verlohren geht? Hab ich mich da verlesen, oder ist der bug allmählich gefixt?

MfG

Faultier

der bug ist bereits gefixt.

seit 1.11.

lg.

anathari

€: def ist aber leider net alles bei d2. es fehlen ne menge stats die duriels als beispiel locker überbietet.

thx für die info

Tarkhorn-Kyl schrieb:
€: def ist aber leider net alles bei d2. es fehlen ne menge stats die duriels als beispiel locker überbietet.

Dafür brauch man aber halt das nötige Kleingeld :rolleyes:

duriels ist pg-ware...

wenn du in regionen bist in denen ein black hades fallen kann, dann hast du eigentlich auch locker die möglichkeit die erforderliche menge an pg zu scheffeln...

muss ja nicht ätherisch und/oder upgraded sein das teil.

MfG
Bara

Hmm.. dachte eigendlich das ding wäre teurer^^

Hat sich aber jetz auch erledigt. Mephy war grad so freundlich und hat mir ne Duriels und ne Harle in einem run gedropt :D

Zurück
Oben