• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage von einem anfänger im classic

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
hi ich würde ganz gerne im classic einsteigen und mir einen char bauen mit dem ich classic-rushes machen kann....welcher char würde sich da empfehlen unter den voraussetzungen dass er billig, mit wenig geld schon viel mit ihm geht und dass man recht gut rushen kann also wenig probs mit bossen oder immunen hat

gruß don

Ne sorc bietet sich an, da sie teleport hat. Equip findest du beim Leveln oder zumindest das Gold um dir Equp zu traden.

Hier einLink zur SuFu

Gold ist halt die Standardwährung in classic.(gambeln)
So wie die Runen /PGs in Lod.
Perfect skulls(PS) sind auch sehr gefragt, weniger die anderen PGs.

Cold Sorc ist als 1. char ideal. Später kann man immer noch nen Goldbarb basteln oder lammerdin zulegen :rolleyes:

Der Guide funktioniert zwar, aber wenn Du deine Sorc genau so baust, dann hast nicht so viel Freude dran. Such mal den Guide von riddim "Effektive Hellforgeruns" da sind noch mehr Setups. Ansonsten heissts in CL etwas mehr Selber denken, da die Verwendung von rares oft viel mehr bringt, als Uniques. Überleg dir FHR/FBR/FCR caps, die du haben willst, dann schau ob du es mit den rares, die du hast hinbekommst. Static ist hier auch sehr wichtig, da man auch in hell ganz runter staticen kann. Strategieforum hat auch mehrere threads zu dem Thema. Ansonsten schau auch mal ins Trradeforum um ein gefühl für die Werte und so zu bekommen.
Gruß
KH

Zurück
Oben