• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Was ist das?

xZeratulx

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab mal eine dringende Frage.
Also ich mein mal eine Amagesehen zu haben die so eine rundum Schuss Benutzt also um einen Kreis herrum schießt. Nur hab ichleider kein Plan ob das nun wirklicheine Ama war oder was das auch immer ist. Kann mir jmnd weiterhelfen?

merci

Ah merci erstmal aber ich glaub das ist nicht das was ich meine. Mehrfach schuss schießt ja nur in eine Richtung und das was ich meine ging echt rund um den Char also Quasi Kreisföemig vom Char weg.

Noch als Info:

Mehrfachschuss (Multi) feuert je nach Skilllvl eine Anzahl Pfeile/Bolzen ab. Die Streuwirkung dieser abgeschossenen Pfeile/Bolzen bestimmt man durch die Position der Maus, zusätzlich zur Richtung in die man schießt.
Je näher die Maus beim Char ist, desto verstreuter ist der Schuss, also im Besten Fall fast 180°.

LG T1more

Das könnte auch Strafe sein.
Wenn die Monster um die Ama herum in einem Kreis stehen, feuert sie die Pfeile auch in einer Art Rundumschuss ab.

Das müsste der TE mal präzesisieren. Waren die Pfeile alle auf einer Höhe bzw wurden sie gleichzeitig abgeschossen?? Oder wurden sie sehr schnell nacheinander abgefeuert??

Die wurden gleichzeitig abgefeuert. Leider ist das schon ne Weile her das ich das gesehen habe. aber ich bin mir zu 99% sicher das das ne Ama war.

€ Und haben sich gleichmäßig nach außern verbreitet.

Wenn sie gleichzeitig abgefeuert wurden kann es nur Multischuss gewesen sein. Weder die Ama und auch sonst kein Char hat eine andere Fähigkeit die mehrere Pfeile gleichzeitig abschießt.

Könnte allerdings auch eine Mod gewesen sein in der du das gesehen hast. Mehr als 180° geht im normalen Spiel nicht.
Ich bilde mir aber ein, dass es in einer Mod auch einen 360° Multi gibt.

Ohne weitere Infos können wir aber nicht mehr als spekulieren und das ist wenig sinnvoll.

Ich selbst hab allerdings kein Modi benutzt. Aber gut, sobald ichs nächste mal sehe kommt ein Screen.

€: Gibts denn eine nanderen Char mit einem Ähnlichen skill?

Zuletzt bearbeitet:
Macht die Amazone das ständig oder nur manchmal? Wenn zweiteres: vielleicht eine getriggerte Himmelsfaust? Wenn die Dame einen Wurfspeer wirft, käme noch Blitzendes Unheil infrage...

Also wenn pfeile verschossen wurden kann es nur Multi gewesen sein und mehr als 180° sind da auch nicht machbar

Wenn es so grüne Dinger warn(und keine pfeile) die du gesehn hast war es vll eine Giftnova vom Necro. Kann durch den Helm "Andariels Antlitz" auch auf einer Ama ausgelöst werden und sieht aus wie grüne rundum Geschosse.

Wenn du nichts zur Häufigkeit des Phänomens sagen kannst oder willst, sollten wir vielleicht zuerst herausfinden, welche Charakterklasse es überhaupt war. Dazu kannst du die Modenschau nutzen, da gibt's Bilder von allen Chars. Wenn du das geschafft hast, kannst du dir die entsprechenden nativen Fertigkeiten ansehen. Das machst du am besten mit einem Level 1-Charakter, da kannst du dir die Beschreibungen durchlesen. Wenn du dir bei einem Skill nicht sicher bist, ob er infrage kommt, postest du den Namen einfach hier rein. In den jeweiligen Charforen gibt es auch einen Stell-deinen-Charakter-vor-Thread. Dort werden gelegentlich nicht nur Proll-Bilder von HR-RWs, sondern auch von Chars in Aktion reingestellt. Vielleicht findest du so deinen Skill wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Genug am Spekulatius geknabbert.

Topic ruhen lassen bis der TE ein Bild einstellt.

Zurück
Oben