• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage was Sockeln in palareif, für PvP ??

GuarD

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wollt mal die prof s fragen was ihr in ein :

2 Pala sks
20 FC
2 sox
Krönchen

sockeln würdet wenn der Hdin Pvp mässig aufgebaut sein soll ! Schonmal danke für Eure Tips und bitte fundierte Beiträge thx !

MFg Guard

Ich persönlich seh CoA eigentlich immer vorn.
Einzig wenn du Gegner totlamen willst kannste das Circ anziehn und hast dann Platz für 2 Absorbringe...
Damit du dann mit Spirit 86fhr erreichst würd ich sagen packste 2 Shael rein.
Wenn du wirklich 2 Absorbringe anziehst brauchste aber den Breakpoint garnet, dann können auch 2 Jah rein.

erst mal wär praktisch, wenn du dein restequip postest.

soll das circ standard sein oder nur in speziellen setups eingesetzt werden ?

sockeln kannste da rein fast alles - nur ohne zu wissen wofür und in kombi womit kann ich dir schlecht sagen, was sinnvoll wäre ;)

EDIT: achso sry leutz hab vergessn zusagen das der pala bisher noch pvm equip anhat also nich wundern und fettes thx an Dich unter Mir ^^!

jo thx erstmal an Beide
@ben82 also der Hdin hat ja in der Regel mit mages und z.b ele zeugs Dudus in Ffa etc sowieso seine Prob s weil da ja auch gern rumtelen usw. Daher game ich auch gerner nach alten Aow oder LW Regeln und nich so lame mässig - laufen rulz s ^^usw !Dennoch was brauch ich wenn z.b. ein dudu reintelt oder ein necro mit skellis etc ?
Oder wenn ich ihn traps gerate ??--- war das FHR glaub, oder ??
Damage Reduce wirkt doch nur bei Melees und phys. Schlägern wie Fanazealots, kiscksinen etc . !
Oder ganz einfach anders was wäre denn die beste allround alternative fuer beides (wenn es sowas gibt vielleicht shaeljah ?? oder 2xPr s )
Equip isses bisher wizzy,arach,30%uppmages,eth.sands,cta6,spiritPala42P im 2.slot, zaka Upped 200% und ne bestimmte rüssi hald ^^+sockelungen. Achja noch nen 2pala16fcMana,manareg,Dex,1ressi Amu wo ich in combi hab mit maras, also eigentlich Standard equip.
Im wizzy is ein 7fhr, 9dex,Xstr,add juwi gesockelt !

Soviel von mir ^^jetzt kommt Ihr !!

MFG Guard

Damage Reduce wirkt auch bei den Tornados vom Druide, ohne genügend DR habens Druiden sehr leicht dich zu tanken.
Wenn ne Assa dich mit Mindblast erwischt solltest eher versuchen mit Charge rauszurennen, FHR ist vor allem gegen Gegner wichtig gegen die du mit nem hit mehr als 1/12 von deinem Life verlierst, dann setzt die fhr-animation ein, und je mehr du davon hast desto schneller ist die Animation vorbei.

Allround Setup würd ich eher so bauen:

CoA "Ber und entweder nen 15@/-15req Jool oder wenn du die str hast ne 2. Ber rein"
2 Pala 10+ fcr +adds Amu
Hoto
Spirit sacred Targe 35fcr
Verdungos
2 fcr Ringe mit netten adds
Waterwalk
TO-Gloves / Mages

Mit 1 fhr sc im Inventar haste dann die benötigten 86fhr.
Wär zumindest mal mein persönlicher Favorit fürs Ffa.
Wechselequip nenn ich nu erstmal net, Verwendung fürs Circ hab ich ja oben schonmal geschrieben -> 2 Ringplätze frei.

Zurück
Oben