• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen a3 merc...

Nephalem

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallöchen alle zusammen^^

ich hätte mal ne frage zum a3 merc. ich bin oft im cs unterwegs deswegen hat meiner ein lawbringer an^^

jetzt zur eigentlichen frage:

a3 mercs "schlagen" ja nicht zu sondern zauber, aber wie kommt es dass immer wieder altern vom lawbringer ausgelöst wird!? auf cast kanns ja nicht kommen, also woher kommt es dann? schlagen die a3 mercs immer wieder normal zu?

hoffe ihr könnt mir helfen^^

gruß

M!dn!ght

hauptseite:
Die Söldner des dritten Aktes sind die Eisenwölfe. Sie sind magiebegabt, können sich jedoch auch im Nahkampf selbst verteidigen
söldnerfibel
Der im Söldnerbildschirm angezeigte Schaden ist nur sein Nahkampfschaden, der im Spiel sehr selten zur Anwendung kommt.
auflistungen wann und wie oft eisenwölfe in den nahkampf gehen hab ich keine gefunden, scheint aber ab und zu mal vorzukommen. falls unerwünscht hilft wohl nur am stellungsspiel arbeiten.

puh ging das schnell^^

dann danke erstmal :)

Zurück
Oben