• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Amu auf ES Sorc

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also, ich plane eine 95% ES Orb Sorc.
Nun überlege ich, welches Amu am idealsten wäre.
zz trägt sie Maras Kaleidiskop, aber irgendwie ist das nciht wirklich nützlich, weil die Resis ja bei ES ziemlich egal sind.

Ohne diese resis wären alle Resis ca im Bereich von 55%. Blitz ca 30%.

Meine zweite überlegung wäre das Tal Amu, dass vll wegen den Leben und Mana ganz gut wäre.

Oder wäre ein craft Amu besser? Wenn ja, welche stats sollte sowas haben?

Wenns wichtig ist, ich trage an Resteq:
Harle
Vipern
Spirit
Occu
Frostbrand
2 Sojs
Arach
Waterwalk

hab damit auch die 105 fcr. Also, welches Amu wär am besten?

Sowas nenn ich Luxusproblem :D

Wenn Du kein fc und keine Resis mehr brauchst, ist Tal Amu in der Tat eine sehr gute Alternative; das viele Leben und Mana ist schon sehr nützlich.
Ansonsten sinnvoll wäre Craft Amus mit viel States oder mit Damage Reduce, welches sehr gut mit ES zusammen wirkt und Dich praktisch keinen Schaden mehr erleiden lässt (solange das Mana stimmt :D )

Hesindo

Tals sollte auf jeden Fall besser sein, als Maras.
Einzig Psnres wären interessant, da gift normal auch bei ES wirkt.
Also ein Craft müsste schon gut sein, um Tals zu schlagen, und das FC brauchste ja nich.
Wobei...
Ein Craft mit 10 FC, Psnres oder Prisma und +2 sorce wäre gut, dann hauste Vipern raus und packst Ormus mit 15 eisdmg rein^^

Ansonsten wäre ein +3 Eis/life amu auch ganz gut :)

ansonsten wäre auch ein +3 coldskill + dmg reduce oder giftstärke reduziert ganz nützlich

*schüttel.... brrrrr*

Zauberer-Craft (Amethyst+Ral) mit folgenden Affixen

Prefixe (2 davon)

- Erzengel (2 all Sorc)
- prismatisch (20 all Resis)
- wyrmisch (61-90 Mana)

Suffixe (2 davon)

- der Zauberei (20 Energie)
- des Kolosses (60 zu Leben)
- des Trotzes (75% Giftdauerreduktion)

oder gleich ein Rare Amu mit allen 6 Eigenschaften.

Viel Glück...

:angel:

Bei ner Orbse und so einem Luxusproblem würd ich sogar schon nen Schritt weiter gehen, und vlt mal das ganze Equipt überdenken und mehr auf Kälteschaden ausrichten. Somit könnte es später vlt sogar doch noch mal interessant sein, sich ein Amu mit +2 All und FC zuzulegen / craften.

Bis dahin: Tals Amu machst nix verkehrt.

Zurück
Oben