• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Erdschieber

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht einen Wutwerwolf zu machen, und mithilfe von Erdschieber auch noch Armageddon zu benutzen.

Skillen wollte ich so
Armageddon max
Werwolf max
Wut max
Lykanthropie max
restliche Skills in Summons

Als Ausrüsting hatte ich gedacht

Andariels Face
Highlords
Erdschieber
als Rüsse entweder Forti, Verrat oder Ketten der Ehre
Draculs
Rabenfrost
Blutreiter

2. Ring und Gürtel habe ich noch nicht nachgedacht

Meine Frage dazu
Ist ein solcher Build überhaupt gut machbar?

Wenn du die Ketten der Ehre trägst, kommst du auf Armageddon Skill-Level 32. Der Schaden wäre dann wie folgt:

Schaden: 236 - 282 (ø259)
Feuerschaden: 1104 - 1262 (ø1183.5)

Und die Dauer beträgt lächerliche 12 Sekunden, da die dauerverlängernde Synergie nicht ausgebaut ist.

Der Donnerhammer ist selbst mit einer Shael-Sockelung und Werwolf auf Stufe 25 (mit der Ketten der Ehre) immer noch langsam - 8/8/8/8/14 Frames pro Angriff*).

Ich habe diesen Hammer noch nie gefunden und kann deshalb nur sehr theoretische Gedanken beisteuern: einerseits verstehe ich, dass er dazu einlädt auch benutzt zu werden, andererseits ist er natürlich kein Optimum. Alle 12 Sekunden Armageddon zaubern kann lästig werden (ich weiß jetzt nicht wie lange der Casting Delay ist), der Feuerschaden ist nett, aber gegen physisch Immune immer noch mau, der Wut-Angriff hat nichts von der unbändigen Geschwindigkeit, den er haben könnte.

Für Liebhaber mit Leidensfähigkeit sicher spielbar, wieviel Leidensfähigkeit genau nötig ist, lässt sich über bloße Zahlen allein nicht ermitteln...

Edit: Cali hat vergessen, dass auf dem Erdschieber schon 10 IAS sind - Wut erfolgt also mit 7/7/7/7/12 Frames pro Angriff. 3.12 Angriffe pro Sekunde. Sorry für die Fehlinformation.

Achso, schade eigentlich... Na dann, danke für deine Antwort

Arma/Wolf ist schon möglich, wird natürlich nie ein Überkiller wie der reine Werwolf (hat aber weniger Immune), killt womöglich genausogut wie ein reiner Arma-Kerl...natürlich sehr Equip-abhängig.

Dazu: Erdschieber ist schlicht Grütze. Damit kann man nicht zuschlagen, man braucht als Wolf SPEED. Warum castest du Arma nicht im Zweitslot mit Erdschieber an und haust im Erstslot mit was Vernünftigem zu? Sollte imho klappen.

Die Skillung solltest verändern...Werwolf muss nicht max sein. 1 Punkt reicht, solange du genug AR hast, und das kriegst du ja wohl zusammen. 1 auf jeden Summon, den du brauchen kannst, reicht auch. Wobei du Oak auf 20 zischen kannst und Lyka ganz lassen. Oder, noch besser, du lässt einfach den GEIST sein statt Lyka. Brauchst PUNKTE. Alles in Syns, was du nicht für den Wolfpart brauchst.

Also, 10 Wut (sollte genügen, imho), 10-20 Lyka, 1 auf Grizzly, 1 auf Aasranke, Rest Armageddon + Syns, und da würd ich nicht Riss nehmen...musst zwar oft ancasten, aber that's life, wenn du nicht genug Skills hast, kannst dich über mangelnde Bequemlichkeit imho nicht beklagen.

Zieh Jalals an, Magefists, CoH, Raven und nen Dualleecher, Rest sollte passen, hau ne Menge Skiller ins Inventar.

Dann dürfte das ganz nett flutschen...

Simon

Zurück
Oben