• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen fc bei blizzy

2kiddis

Banned
Punkte Reaktionen
0
hi,

hab folgendes prob
will mir mal ne blizz baun und komm genau auf 95fc.
als amu wollte ich maras nehmen und als ringe 2mal BK

nur frag ich mich wie ich am besten auf die 105 fc komm.

entweder einen bk rauß und n fc ring
oder n amu mit 2 soso strg und ressi oder so

kann mir da einer helfen?

Was benutzt du denn sonst noch als Ausrüstung? .. mehr Input = mehr Output ;)

Magefist, Spirit, Rüstung und Waffe sind dann die, bei denen du noch fcr herbekommst, oder halt Arach (Gurt) ..

mfg lceman

jo, sagma equip sonst kann man keine antwort drauf geben ^^

aber ganz spontan sag ich einfach ma 2sorc 10fc add craft/rare amu statt maras

Meiner Meinung nach ist es auch unsinnig auf einer Blizzad sorc 105 fc zu machen. Blizzard hat sooo einen langen Cast Delay und mit der Gletschernadel (oder Eisstoß) so schnell rumholzen ist doch auch unwitzig. Mit 63 kannst du doch auch sehr bequem die Gegner einfreezen, während du auf den cooldown von Blizzward wartest, oder?

Oder verwechsel ich gerade fürchterlich etwas und du meinst ne Blitz sorc ^^?

Er müsste

Klafter
Mages
Arach
Coh
Spirit

haben.

sry ganz vergessen^^
aber ich werd nur an den items was ändern die ich aufgeschrieben hab
105 muss sein da ich sie zum baalen und da zum telen nehmen werde:angel:

nw
maras
df
coh
spirit
mage
bk
bk
arach
ss

Naja das hängt alles davon ab, ob du die Resi, die dir Maras bietet brauchst.
Wenn du ein Rare/Crafted amu mit 2Skills, FC, Resi hast, dann kannst du es austauchen.
Oder du hast schon ohne Maras max resi und kannst ein 3 Cold- Skill 10 FC amu nehmen.

Falls beides nicht geht, musst du halt dennoch den Ring austauschen ;)

is nur blöd weil mit maras hab ich ja mehr bo
ich werd guckn das ich n vernünftigen ring krieg und dann dank ich euch schonmal:angel:

uah big crap thread verwechselt ^^

also: ich würd wie gesagt anners amu nehmen, 2sorc 10fc mit bissel life bringt mehr als 6% life von mara

Zurück
Oben