• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen Geissel

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

arbeite gerade an meinem Trist barb

suche 2 Geisseln mit 3 sockeln was kosten die denn und wo bekomme ich die her??

kann ja noch nicht ins Tradeforum -.-

mfg

Wertschätzungen gibts im Marktplatz und getauscht wird im Trade-Forum. Wenn du da noch nicht rein kommst, musst du warten, anders gehts nicht.

Najaaaaa,also ich würd evtl. mal ins Cowlvl gehen,imho die beste Möglichkeit diverse Rohlinge zu bekommen.
Suchst du die Geisseln für "Schwärze"(Thul IO NEF)???
Da kannste auch Flegel nehmen für Trist>die findet man normal sehr oft!

Mfg Marco

Traden ist hier nicht wenn du es nicht kannst. Aber kannst ja selber suchen, überall wo viele Monster sind lohnt sich das, Cow sticht da natürlich hervor. Nur kein mf mitnehmen. Ich schieb dich mal noch ins strat, da gibs vllt noch mehr anregungen.

:hy:

gebiete ohne mf in hölle leeren
dann droppen mehr graue und weiße gegenstände

hmm

also wenn ihm 3sox Flegel statt geissel reicht, könnte er ja in Normal Cow-runs machen, das geht sicher flotter als in Hölle.
Da dürfte doch die chance auf nen 3sox Flegel größer sein als in Alptraum/Hölle auf so ein Teil (o. ne Geissel) mit 3 Löchern,
weil in Normal ja - denk ich mal - aufgrund des schlechteren ilvls nur wohl 3 Sockel max möglich wären, also wenn sockel gleich drin sind, garkeine 4 o. 5 Sockel möglich wären.

3 Sockel Flegel kann man bei Fara Norm shoppen.

Geisseln sind schon recht selten - gezieltes suchen dürfte auch mit Null MF im Cow eich echtes Glücksspiel werden.

weiß nich, ob ich mit 2 flegeln auf nem barb da rein gehen würde...
aufm pala is es wayne, da stimm ich zu.
aber selbst mit 2 geißeln aufm barb wirds da heiß genug, denk ich. ^^

wie schon gesagt, hell ohne mf. :)

Angeblich gehts(habs selbst noch nie probiert),sollte aber auf Rep achten>kein Rep>Rip(passt schon).
Das letzte bisschen dann eher etwas mit Schaden,weil CB ist dann nicht mehr so wirksam...

Mfg Marco

Edit1: Unter mir>funzt net und ich würde warten>oder selber suchen:D

oder du cubest das mit amn ral perfekten amethyst. wenn du glück hast kommt da 3 sox raus (hat bei mir beim 1. versuch geklappt :D)
Bei Fara kann man das auf Norm auch kaufen wie oben schon erwähnt. Musst aber etwas geduld haben.

Zurück
Oben