• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen giftdolchangst

• Ersteller Ersteller odd_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

odd_inaktiv

Guest
hi
weiss ned genau wo ich das rein posten soll.

und zwar hat mich nen kollege gefragt ob ich ihm helfen kann.
ich klar sein game gejoint wollte helfen...
dann hat er was gemult: nen dolch, fal, ral und gold

auf einmal meinte er hol mal highlvl duellchar und töte mich 15 mal, genau 15 mal...
naja kommt einem komsich vor .. ich aso gefragt was er bezwecken will
er nur so labida ich versuche zu dupen.. alleine das schon..naja

da er nen dudu hatte der das_gift oder so hieß... und halt diesen dolch hatte.. hab ich mich irgendwie zurückerinnert das ich mal irgendwo gelesen habe das wenn ich ihn nun 15mal kille und er mich dann einmal mit seinem (gift?)dolch killt, ich dann keine items mehr habe..

hab ihm dann gesagt das ich mit dupen nix zu tun haben will und das er ein anderen suchen soll.

is da was dran an meiner erinnerung? wollte er mich bescheissen? oder was wollte er?

jaja die theorie das man dann keine items mehr hat, is ziehmlich komisch aber ich war der meinung ich habs mal irgendwo gelesen.

danke für wissen:D

Das ist keine Theorie,

Das Spiel Diablo verwaltet 16 Leichen... wirst du einmal mehr getötet, droppen deine Items
welche du am Char trägst... das und nichts anderes wollte dein Kontrahent bezwecken,
also nicht verunsichern lassen, so von wegen "ich will nur dupen". Außer Geld verlierst du nichts, wenn er dich tötet... Game Leaven, neues aufmachen... am besten mit PW. :rolleyes:

bzgl. des Vorfalls solltest du dir mal folgendes durchlesen: Hackfaq
Mfg Micthian :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Das isn fieser Kollege.
Diablo kann nur eine bestimmte Anzahl von Leichen speichern. Stirbst du oft genug hintereinander, ohne deinen Leichen zu holen, droppt glaub ich beim 16. Mal dein gesamtes Equip und er sammelt es ein und du bist es los.
Hast also gut daran getan, ihm net zu vertrauen.

Gruss Silencer23

okay halb verstanden

Das ist keine Theorie,

Das Spiel Diablo verwaltet, 16 Leichen... wirst du einmal mehr getötet, droppen deine Items???

Außer Geld verlierst du nichts, wenn er dich tötet...

also wenn ich ihn nun 15 mal kille liegen 15 leichen von ihm rum.
und wenn er mich dann killt wird meine leiche zwar angezeigt aber ich kann sie nicht aufheben weil d2 meine leiche nicht mehr aufm radar hat..

wenn ich dann neues game öffne liegt meine lieche als einzige im spiel und ich kann sie wieder aufheben.
klar gold liegt im anderen game, egal..

was ist mit den items die ich eigentlich nicht tragen kann wegen str bug?
liegen die dann nachm killen neben der leiche?

Nein das nicht,

Das versteht sich als 16 Leichen pro Char...
Wenn er gekillt wird, hast du davon gar nichts, da er noch 15 weitere Male getötet
werden müsste :)

Achja... nicht böse gemeint, aber da gibts einen kleinen Button direkt neben dem Button
Zitat... damit kann man seine Posts editieren, da ich nicht weiß, wie allergisch LordZeel
auf Doppelposts reagiert :D

mfg Micthian :hy:

€dit (:ugly:/): Im Übrigen spielt es dabei keine Rolle, ob du dabei mit einem Giftdolch,
einem Knallelixier, oder sonst einer Waffe getötet wurdest... ;)

€ @ Chris: schadet doch nichts, die ganze Hackfaq zu lesen, (wg. dem Link ;) )
Sehs gerade, Tippfehler drin.... Copy und Paste ist auch nicht mehr das
zumindest nicht ohne Anführungszeichen :D, thx und:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal halblang hier....

Wenn jemand anders 15 mal gekillt werden will ist das doch sein gutes Recht. Dem Spieler, der killt passiert dabei garnix.

Für jeden Charakter können maximal 16 Leichen verwaltet werden. Es bringt also absolut garnix, wenn er dich nur einmal killen will.

Es ist im Gegenteil schon absoluter nonsense sich selbst 15 mal killen zu lassen.

Hier mal der Auszug aus den Hack-FAQ:

Methode 3 - sich freiwillig 16 mal killen lassen:
Der Duper verlangt, dass man seinen Char komplett leert, also alles in die Kiste ablegt. Dann soll man sich von ihm 16 Mal killen lassen. Jetzt fordert er dazu auf, den zu dupenden Gegenstand oder die komplette Ausrüstung wieder anzuziehen. Dann killt er Dich zum 17. Mal erneut. Leider kann Diablo aber nur 16 Leichen verwalten, so dass der Charakter dieses Mal beim Verrecken alle Items droppt die er trägt. Der Duper sammelt sie auf und Du bist sie los.

Und hier der korrekte Link dazu. ;)

Zurück
Oben