• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Keys/Organe Quests

legend19ti

Member
Punkte Reaktionen
1
Ich habe jetzt 3 x 3 von jedem Key zusammen.
bevor ich da jetzt anfangen die zu usen wollte ich fragen wie schwer es ab jetzt wird ?

hab nen lvl 83 mage orb/fire skilled
mit mittelmäßigem mf eq und nem barb als merc

Ist es für mich alleine möglich ab jetzt bis zum torch alles alleine zu machen ?

Hab das letzte mal vor wow wirklich d2 gespielt, da gabs das noch nicht ^^
deshalb frage ich lieber, hoffe ich bin richtig hier.

Keine Chance.
:p

Die Bosse (Izual, Lilith, Duriel, Baal, Dia und Meph) haben zu viel Leben und eine viel zu krasse Regenerationsrate, da kommt man mit einer Sorc nicht dagegen an.
Hierbei muss auf CB (Crushing Blow) etc. gesetzt werden, am besten in den Guide hier reinschauen, wohl die "billigeste" Lösung: Link

€: Pah! Dafür aber mit Link.

Also doch den pala weiter lvln, vielen dank für die schnellen antworten !

klingt ja nicht grad begeistert :)

wenn dir der pala nicht richtig liegt oder dir zu langweilig ist, dann kannst du dir noch den guide der ut-assa anschaun. was ich so gelesen habe, sind die leute durchwegs positiv überascht ;)

Ut-Assa

rate dir auch zu einer kicksin, spielt sich gefühlt viel sicherer (spiele hc) wie ein smiter und hat dazu noch richtig style! :)

Falls du schon jetzt die Fackel haben willst, kannst du auch hier nachfragen, ob dir jemand hilft. Allerdings solltest du Spielnamen und Passwort nur per PM weitergeben.

Danke Palindrom, ich werds dann in anspruch nehmen wenn ich soweit bin :)

Pala spielen ist schon ok, aber der war bis gestern erst lvl 24, deshalb nicht soo begeistert.
aber jetzt auf 41 und es geht vorran ^^
assa lag mir damals schon nicht, denke mim pala bin ich gut beraten.

Zurück
Oben