• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen mainclaw ias hybridin

Traumdenker

Guest
also um auf max trap lege speed und max ww speed zu kommen reicht ja eine GT
so also dadurch das man chaos NIE als mainclaw benutzt(da ja wie ich meine, kann mich ja auch irren, die ar von ner foolsmod claw net wirkt und fury eh mehr ias hat) kann die klaue in der chaos steckt ja eigentlich egal sein, oder?

Beim Wirbeln greifst du mit beiden Waffen an, deshalb ist der Rohling nicht egal. Und AR/... wirkt schon, aber nur auf die Klaue, auf ders drauf ist.

ich meinte ja jetzt nur speziel aufs ias.... weil beim wirbeln doch nur das ias der mainclaw wichtig ist, oder?

richtig, du kommst mit den 35ias von chaos in der mainclaw auch in dem relativ langsamen suwayyah auf max ww-speed. könntest also auch noch locker die langsamsten klauen überhaupt dazu tragen und bleibst auf max ww speed.
für die fallenlegegeschw.(tls) sind aber beide klauen wichtig. der kalkulator gibt da gute auskünfte. habs auch nicht gleich kapiert, deshalb ein paar beispiele:
links(main/chaos)/rechts(fury)
suw + suw = 12fps tls
suw + barbkr(o andere mit-20/-30basespeed) = 11fps tls
barbkr + suw =11fps tls
barbkr + barbkr(andere mit -20/-30) = 10fps !
im kalkulator kannst du alle möglichkeiten durchchecken und siehst auch genau, welche faktoren einfluss haben und welche nicht.
soweit ich weiß, erreicht man das max. von 9fps tls zb mit -20klauen (barbarenkrallen zb) und +30offweapon-ias oder bos. ehrlich gesagt verzichte ich da aber lieber auf 1 frame und habe deutlich mehr gesamtschaden zur verfügung und bin wesentlich flexibler in skillung und ausrüstung.
mfg

Zurück
Oben