• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Mulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim_1981

Guest
Hallo Leute,

es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich mein Selffound Staff zu meinem Bunker Char selbst mulen wollte, ging einmal gut und zweimal hat er das Spiel nicht mehr gefunden, meine Frage ist: Es ist vielleicht nicht gern gesehen wenn man Foren Member wegen mulen fragt, aber ist es generell zulässig? Wenn ja wo? Kontakt Forum?

MfG Tim

dafür gibts sogar nen extra-thread ;)
hier findest du eine liste mit leuten, die für sowas zur stelle stehn.

vielleicht solltest du einfach mal 5 minuten warten, wenn keiner zeit hat. Dann wird des spiel ned beendet, soweit ich weiß.
Wenn's um wertvolle sachen geht,sollte aber lieber jemand dabei sein.

MfG D|U

vielleicht solltest du einfach mal 5 minuten warten, wenn keiner zeit hat. Dann wird des spiel ned beendet, soweit ich weiß.

es heißt nich umsonst "riskmulen". es gibt keine garantie, daß das spiel bestehen bleibt.
meistens ist es so, aber nicht immer.
ich rate davon ab.

also, das mit den 5 minuten stimmt schon. erst wenn ein game 5 minuten besteht ist es stabil.um dieses zu überprüfen nutze ich den befehl " /time " im chat-fenster.aber vorsicht !!! wenn du ein stabiles game zu oft betrittst, dann wird so eine art "bot schutz" aktiv und du wirst gekickt.

Gulcher schrieb:
also, das mit den 5 minuten stimmt schon. erst wenn ein game 5 minuten besteht ist es stabil.um dieses zu überprüfen nutze ich den befehl " /time " im chat-fenster.aber vorsicht !!! wenn du ein stabiles game zu oft betrittst, dann wird so eine art "bot schutz" aktiv und du wirst gekickt.
In der heutigen Zeit mit Lags und Kicks gibts doch praktisch keine sicheren Games mehr ^^
Ich würde einem Game nur so weit trauen, wie ich gucken kann, und dass ist hinsichtlich D2 nur eine Screenweite - nicht sehr weit...

kann auch nur sagen das risiko ist. hab heute noch gehabt wollt zwr nicht mulen, aber hatte ca 30 min game eben verlassen und mit einem anderen char rein...game weg

es kann außerdem immer passieren, dass das game abschmiert OBWOHL jemand drin ist;(kommt nicht so oft vor ist mir schon mal passiert) also ist es am sichersten wenn man jemandem die sachen geben kann damit sie im inventar sind und nicht am boden liegen. Natürlich kann es auch vorkommen, dass das game geschlossen wird und es den mule partner ausm spiel kickt, wobei die gegenstände im inventar nicht gespeichert werden.

wobei die chance auf den von dir geschilderten fall eher gering sein sollte ;)

ich hatte noch nie probleme wenn ich ein item rausgeworfen hab in nem gerade erstellten spiel und dann schnell raus und aufn anderen char... nur wiederholen sollte man das im selben spiel nicht...

wenn du nochmal nen mehrere tage alten erledigten thread mit nem unnötigen post hochholst, gibt es nen abzug. du bist schon mehrfach damit aufgefallen, es reicht jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben