Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
würde eher sagen das freut die baalrun party wirklich, weil die mit ihren 8,3 millionen schaden pro sekunde eh alles wegrotzen und sich freuen dass ein spieler zusätzlich drin ist der nicht gleich auch exp abstaubt.ralph12345 schrieb:Das freut dann wieder eine Baalrun Party, die nicht nur aus Gozu Hammerdinen besteht, wo ein Char hinten mit Ondals nur leecht und zusieht, ein Baba wieder mal nur BO geskillt hat und die Sorc auf Lvl 20 irgendwie in Hell angekommen ist. UNd dann ist da dieser fu***** Char, der bei Mephisto rumtreibt, statt bei Baals Wellen zu helfen. Aber hey, ist ja Standard im BNet, bei anderen ungefragt Spiele für alles mögliche zu missbrauchen. Idealerweise machste in so einem Fall den Baalrun mit und killst Mephisto danach.
Duriel hat iirc ebenfalls nen Masterdrop-Bug.snonzen schrieb:nein, der bug existiert nur bei andariel[...]
Das meinte ich damit garnicht, sondern vielmehr, dass es sich so verhält wie bei Andi... aber gut, ich mag mich irren.Quartan schrieb:Ne - Duriel hat keinen Bug.
Wenn man nur Duriel killt und nicht mit Tyrael redet, ist die Quest im nächsten Spiel zwar wieder offen, aber Questdrop gibt es dann nicht mehr.
Somit kann man Questdrop bei Duriel nur dauerhaft abgreifen wenn die Quest nicht offen ist. Analog zu Mephisto / Diablo / Baal
Sofern man nicht sowieso Keyruns macht, stimme ich dir zu.Problem ist halt, dass man erst in der Zuflucht gucken müsste wo der denn steckt.
Und da halt Meppel viel besser droppt, ist Duriel einfach kein Kandidat der eine Sorc nur für Duriel rechtfertigt.