• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen RBF auf Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScaraX.

Guest
Hi

Wirken auf den Effekt auf Tod (z.B lvl31 Meteor) die Synergien und Beherschungen mit ein bzw. die +Skills von der Ausrüstung?

Oder nur der reine lvl 31 Feuerball, da man ja bereits tot ist^^

MfG
ScaraX.

Also wenn ich mich recht entsinne wirken synergie und die beherschungsfärtigkeiten.

Plus Skills kannst natürlich knicken da es auf nen festen lvl ausgelöst wird.

auf den Meteor wirken die Synergien (Feuerball, Feuerblitz und Inferno) und die Feuerbeherrschung. Gibt sogar Guides, die solche Sorcs, die mit sterben killen. Obs Sinn macht oder nicht musst du selbst entscheiden. Wennst Guides dazu willst--->Sufu rules :D
Level 31 bleibt Level 31 wie bei Ladungen und so was.
Lg Giftspinner:hy:

Selbst mit Synergien reicht es so gut wie nie aus, um die Monster, die einem gekillt haben, noch zu richten damit die Leiche gut erreichbar ist. Die Tod/Lvl-Up Effekte auf den Facetten sind einfach doov...

Z3on schrieb:
Selbst mit Synergien reicht es so gut wie nie aus, um die Monster, die einem gekillt haben, noch zu richten damit die Leiche gut erreichbar ist. Die Tod/Lvl-Up Effekte auf den Facetten sind einfach doov...

ansichtssache...mir ham die schon oft geholfen...bzw. die auf tod - die beim lvl-up sind halt schöne effekte...

ich würde zwar keine sorc auf rbfs skillen (außer es wirdn fun char) aber wenn du deine sorc sowieso auf diesen baum fixierst, würde ich darauf achten nur death-facetten zu sockeln.
ich finde vorallem die cold-facetten sind ganz nützlich weil man ne leiche leichter bergen kann, wenn die monster frozen sind...

:hy:

Vielmehr als ein netter Effekt ist es meistens nicht, aber wenn die Monster bereits angeschlagen sind oder aber im PvP kann man vielleicht noch was mit in den Tod reißen.
Für den Guide empfehle ich dann mal eine kurze Lektüre dieses Guides , das ist mal ne schöner Funchar :ugly: :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben