• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen resis im pvp

bulbul1992

Guest
hi leute hab mal ne frage wegen der resis im pvp
bin bvc barb
mein equip sieht so aus:
areat(umed)
zorn des hohen fuersten
eni
botd und grief
arach
trang
2 mal raven
schuhe habe ich noch keine^^
18/20 torch und low anni
habe ne frage zu dne resis da ich ja so fast mit jeder auf max komme nur haben die meistne ja halt -res und gegen foehr auradine cold sorcs und auch gegen blitzsorcs mit groffin und rainbowfacettes gen die ja runter wie nix...deswegen wollt ich fragen wie man das handhabt mit den resis da man ja eigentlich fast immer minus resis hat und ide anderern ja richtig reinhauen....oder hat man halt eifnach genug leben
is atm alles noch theorie da mein barb noch net so hohes level hat....thx schonma im vorraus

Resis sind schon wichtig. Leben alleine reicht nicht aus.
Du kannst vieleicht versuchen n paar resi Zauber ins inventar zu packen oder halt ganz klassisch mit resi monarchen oder resi waffen.
Hast du den Anya-Bug miteinberechnet ?
da gehen auch nochmal bis zu 30 resis verloren.

MfG
Teckie

wleche anya bug meisnt du?

Hallo erstmal,

das ist der bug das die Resis von Anja (questbelohnung) nicht mehr wirken wenn du 1x Stirbst.
Die Resis werden zwar noch Angezeigt wirken aber nicht mehr (3x10Prisma also alle 3quests) wirken erst wieder man man Spiel rejoint.

Ergo rechnet man im PvP immer ohne die Resis von Anjaquest.

Mfg und thx

Geht um FFA, oder?
Ich würde einfach nen Cube ins Inventar legen und darin Kira's + Absorb/anderes Zeug mitnehmen. So musst du nicht immer zur Stash rennen.
Gegen den ein oder anderen Char wirst du im FFA immer Resisprobleme haben, also lohnt sich das Switchen zwischen 1-3 Items imho schon.

Du könntest auch paar Prismacharms ins Inventar tun, aber da würde ich die Cube Variante vorziehen.

Übrigens: Versuch ne CoA zu besorgen; Im FFA braucht man immer viel Damred.
Boots brauchst du auch nicht lange überlegen: Gores

so hab mir resi monarchen besorgt(werden noch getauscht gegen resis bas :)) ich habe auch 3x15@resis und paar sc mit light resis und 1 cold res glaub ich.. ich finde die krone leider ein bisschen teuer und fidne arreat auc heifnach stylischer :) ich habe mir aber ein neues mit ber geholt um dne dmg reduce bisschen zu steigern :)
vielen dank schonmal

und hau die botd weg,nimm beast oder gegen smiter mit lt doom,oder
auch zwei grief.

Gegen Melee chars benutzte coa mit 30+ dr/Dungos 1Grief/1Beast od Dualgrief

gegen Fohs nimmste Kira mit 30light resi/20 life gesockelt , Highlords/2raven

Thundergods und im inventar entweder ar/life scs od max/ar/lifes + ne mischung aus

life/light res scs. Gegen kälte sorcs, alles gleiche auf kälte ausgelegt.

dann haste keine probleme

gegen sorcs nimmste Arre,Trangs/2x fcr ringe + Zb Noko gegen fire sorcs, solltest immer schön leapen + tele wwsen dann haste keine probleme ;-)

oha,... das mim Anyabug höre ich zum ersten mal,.. gibt es da acuh fundierte Beweise dafür?^^

Spiel seit ca 6 Jahren und hab no nie was davon gehört^^

aber zum topic, wären gleich unter/über den Skillern jedemenge Platz für Sc´s mit life/ress bzw allress scs!
Kleinvieh macht auch mist

mfg

Zurück
Oben