• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Rush

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob es irgendwie möglich ist alleine mit 2 Keys (1 PC) selbst bei Baal vorbei zu kommen? (mit einem low Level Char)

Ohne Gater bleiben noch Classicrushes
Sonst fällt mir nichts ein

Direkt geht's nicht, indirekt ja. Durch die Tatsache, dass du die BaalQ ebenfalls bekommst wenn du in Party in Town wartest, geht es. Dazu brauchst du aber entweder einen eigenen 3. Char (Gater), der den BaalQ noch nicht hat. Dieser muss logischerweise mindestens lvl 20 sein, sonst käme er nicht zu Baal.

Andere Möglichkeit ist, du kannst Baalruns joinen und hoffen, dass jemand irgendwann die Quest erfüllt, während du in der Party bist und in der Stadt Akt 5 wartest...

so long

steev-nb schrieb:
.. ob es irgendwie möglich ist alleine mit 2 Keys (1 PC) selbst bei Baal vorbei zu kommen? (mit einem low Level Char)

Wie du "vorbeikommen" meinst, weiß ich nicht. In jedem Fall schreibst du mit EINEM low-level-char, also nehm ich an einer der beiden hat nen ausreichenden Level für Baal (und die Ahnen als Vorquest). Der andere Char wäre irgendein level zw. 1..19.

Wenn Du mit dem höher gelevelten Char, der baal allein killt UND dabei auch sein Baalquest abschließt, so das baalquest machst, muß nur der Low-Level beim Abschluß des Baalquests in Akt5/Town stehen und beide müssen in party sein.

Wenn Dein höherer Char unten bei baal dann das Quest absolviert, bekommen auch Oben in der Stadt automatisch das Baalquest als absolviert angezeigt.

Sollte Dein höherer Char aber baal als quest schon fertig haben, dann nützt es nichts, wenn in Town low-Level chars stehen die das quest auch brauchen.

Voraussetzung ist das einer irgendwo bei Baal oder im Baalvorraum steht, der Baal als Baalquest noch nicht fertig hat und mit dem Baalkill das Baalquest absolviert. Dann bekommen alle Chars in Town die auch in Party sind das baalquest acuh automatisch als abgeschlossen.

machs doch so :

du joinst mit beiden keys nen baalrun spiel, in welchem der host das q net erfüllt hat, aber über lvl 20 ist. wenn alle diener platt sind nimmste deinen starken mann plättest baal, wären der kleene bei malah im stübchen wartet.

Entweder so wie Ma-Lana es beschrieben hat, oder über Classic rushen, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Zu letzterem gibt es hier noch eine kleine Lektüre. :read:

Der Low lvl Char muss aber nicht auch beim Bestehen des Ahnen-Quests dabei sein oder? Sprich er kriegt die Baal-Quest auch ohne Ahnen?

Hallihallo Hova!

Jo, die Ahnen benötigt er nicht. Bekommt er auch gar nicht mit dem nidrigen Level. 20/40/60 sind die Levelgrenzen für die Ahnen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben