• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Schlaggeschwindigkeit beim Werwolf

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Guides dazu durchgelesen, und komme nicht ganz klar damit

Wieso wird immer Werwolf gemaxt?
Als Waffen wollte ich Rippenbrecher und (mal etwas anders :rolleyes: ) Grief in einer Phasenklinge mit Mosars (oder auch ein anderer Schild) benutzen.

Ich habe mir mal den Speedcalculator angesehen, und habe bemerkt daß selbst upped Rippenbrecher mit einer Shael gesockelt mit Lvl 2 Werwolf auf max Speed kommt. Wieso also Werwolf maxen, und nicht z.B. Minions ausbauen?

du solltest diesen speedcalc benutzen der zeigt richtige werte an

dazu kommt, dass werwolf den AR von werwolfskill sehr gut gebrauchen kann

von mosars kann ich dir nur abraten, da es zu gut blockt --> du hängst ständig in der block animation büsst jedemenge schaden und leech ein

wenn man ein schild verwendent , dann am besten eines das sehr schnell aber schlecht blockt

sehr gut geeignet in kombination mit grief pb ist das schwarzeichenschild
es blcokt schnell aber schlecht und liefert das für die pb notwendige dex

In upped Rippe reichen sogar 15% IAS, also ein Juwel, um auf Maxspeed zu kommen; wenn da @s drauf sind, ists besser (aber nicht billiger) als ne Shael.

Hier hab ich mich ein wenig mit Grief + Schild auseinandergesetzt, aber das Meiste hat Mji schon gesagt.

Warum Werwolf maxen? Du hast die Punkte dafür. Schlicht und einfach. Schon 3% Trefferchance mehr bringen weit mehr als 500 Leben beim Grizzly, meiner Meinung nach zumindest. Und: Du hast sogar nach einer Maxung noch Punkte en masse für Minions/Barbarenwut...

Simon

Zurück
Oben