• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Sockeln

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Halli-hallo...

Ich hätte auch mal ne Frage:

Mir ist heute Nachmittag ein Schild im Cs vor die Füsse gedroppt.....

ETH Kurast Schild
0 Sockel bisher
Block-Chance auf Assa-Mule (50%)
All Resis: 11
Verteidgung: 243
Str-Req: 114
Lv-Req: 55

Nun meine Frage:
1.) Kann man dieses Schild mit Ral+Amn+P Rubi sockeln im Cube (natürlich nicht 100% 4 Sox dann)....???
Oder besser dann direkt gleich zu Larzuk ( ohne eth-Bugged-Bonus dann natürlich).....

2.) Lohnt es sich dann in solch einem Schild, Exil zu bauen? (Sowohl jetzt Larzuk/Cube Sox-Rezept)....
als Vergleich: mein Fana-Zealer hat im Moment ein Upped-Zaka (ca. 520Def).....zusammen mit Himmlisches Zepter (+3,2xShaeld)

3.) Bringt es dann etwas, zusammen mit Grief+diesem Exil den Fana-Zealer zum "reinen" Ut-Smiter zu respeccten???...

Oder sollte ich evtl den Fana-Zealer so lassen+ noch nen neuen Char anfangen? (Reiner Ut-Smiter dann)????---Finde meinen Fana-Zealer irgendwie sehr gelungen.....

Bitte um freundliche Tipps......

Lg+Danke im Voraus Leutz:hy:

1) ja, das rezept klappt mit dem schild, du hast aber nur eine 50% chance auf 4 sockel (denke mal, du hast dich verschrieben, ist tal + amn + rubin). bei larzuk wären es sicher 4, aber halt ohne die verbesserte verteidigung.

2) 11 prisma als automod wäre mir entschieden zu wenig, da würde ich auf 40+ warten. kostet ja schon etwas so ein exil.

3) standard fanazeal brauchst du nicht umspeccen, evtl vom equip etwas an ut anpassen.

@gOlem

jau,prombt verschreiben beim Rezept^^...

Erstmal recht herzlichen Dank fürs probte Antworten....

Mal schauen,ob noch andere Meinungen eintrudeln....und evtl bekomme ich ja noch nen 30-40er Eth-Schild irgendwo her...ging mehr jetzt auch eher ums Grundsätzliche,da ich mir vorhin hier bei India ein Grief ersteifert habe und in der letzten Ladder wunderbar damit+CoH+Exil Torches holen konnte...meinte jetzt vom Vergleich dieses Equip+Himmliches+upped zaka wie jetzt....

erstmal muss ich g0lem recht geben, exil is mit vex und ohm auch nich sooo billig. wennste das gold für exil überhast, sollteste auch die mittel für ein 40+ automod schild haben.
sollteste sparen müssen spar nen wenig mehr, geht hier schon allein um den wiederverkaufswert, sollte es dir hinterher doch nich passen.

grief und exil funzen wunderbar in UT und du hast neben exil die möglichkeit, draculs gegen andere handis auszutauschen, da exil lifetab hat

€: picup :eek:

Zurück
Oben