• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Tristram Werwolf

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe gerade eben einen Rippenbrecher gefunden und bin ziemlich happy :D

Nach erster riesen Freude kam die Ernüchterung, was tun damit... Zu verkaufen ist er mir zu schade, und weil ich sonct nur Sorc und Frenzy-Barb spiele hatte ich komplett keine Ahnung was anfangen damit.

Dann kam ich auf die Idee mir einen Werwolf zu basteln, und weil ja der Druide komplettes Neuland für mich ist habe ich da auch ein paar Fragen dazu, die mir leider in den Guides nicht erklärt wurden.

Also, ist es möglich mit einem Wutwerwolf und Rippenbrecher (natürlich upped) Tristram zu schaffen, und auf welche Minions muss ich da setzen??

>Der Tristram Druide 1.11 WW Dru mit Grabi von Pathos
Der Tristram Druide 1.11 WW Dru (preiswert) von Isildurs Erbe<

Nabend,hier 2 Guides von der Hauptseite zum Tristramwolf,
viel Spass.....

Mfg Marco

Edit1: Hm,hab sie mir beide nochmal schnell durchgelesen,der erste ist für die Füß und im zweiten wird nur einmal drauf eingegangen.Wenn,dann upped Rippenbrecher und bei Ias müsste man den Calc mal fragen...

Edit2: Laut Keks:kiss: wohl ein 15ias/ed Juwel

rechne durch ob du auf die passenden ias werte kommst, wenn ja dann schau zu das du auf die passenden resi werte kommst.

also an sich ist rippenbrecher eine gute waffe für den werwolf. theoretisch müste es möglich sein das zu schaffen.

die beiden guides sind wirklich nicht der hammer, da haste wohl recht.

naja wie ich immer sage probieren geht über studieren.

klatsch paar resi charms ins inventar dann nen tg rüssi würde fade nehmen guly ist der beste helm den es dafür gibt draculs sind eigentlich die einzige handschuhe dafür

teste einfachmal aus wenns klappt dann ahste deine antwort und der werwolf an sich macht richtig fun

minions kannste da knicken, die sterben schneller als dein wolf "wuff" sagt.

in ü auf oak setzen (hoffen, dass der net auch ex geht). rip "shael" gores, dracs, raven hl oder maras ( bei ar probs auch grid). rüsse: verrat, duress, forti oder coh.
belt ist tgods, ein guter craft oder ggf auch dungo angesagt.ins inv ordenliche shape skiller. fazit: ausreichend cb / dam verhältnis, ordentliche res . sollte kein ding sein.

Zurück
Oben