• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 1.03er Natalya // kann ein 1h xbow als "offhand" dienen?

Grottenholm

New member
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Dummerweise hat 1.04 schneller zugeschlagen als es mir lieb war. Leider ist ja dadurch auch der Set-Bonus vom 4-Teile Nats weggefallen (2 disc/sec). Habe mir dazu ein paar Vids angeschaut und will eigentlich auch mal so spielen. Dummerweise sind die alten Nats Ringe momentan absurd teuer (waren sie schon immer TT) und ich sehe nicht, wie der Preis nochmal nach unten geht, da die Dinger ja nicht mehr droppen.

Jetzt die Frage:
Ist es möglich mit zwei 1h xbows zu spielen und einfach nats bow als "offhand" zu haben, so wie es ww barbs machen? (also dmg egal). Oder geht das nicht?
Die Alternative wäre, dass mir jemand entweder ne Menge Gold oder gleich den 1.03er Ring schenkt :P (nene, Spaß^^)
 
Das wird wohl nicht ohne hohen Damageverlust bei jedem 2. Schuss da der DH abwechselnd mit jeder Hand ballert
 
Wie ich gerade gelernt habe, kann man nicht 2 mal das gleiche Legendary tragen.

Mit alter Natarmbrust komme ich auch auf 55k ohne SS. Die Armbrust hatte 479 DPS, Sockel und 130 Dex und kostete 600k. Das Set hat insgesamt 5 mio gekostet, die schuhe mit 32 Dex hab ich gefunden.

Da gingen auch welche für 500k, das bißchen Dex spielt keine Rolle. Geht also. Der Damageeinbruch ist mir aber zu groß. Ausserdem braucht man ne alte Nat Armbrust mit Sockel und Dex. Man hat auch wenig MF. Akt 1 und 2 geht damit aber sehr flott. Das geht es aber auch mit normalem Gear. Zum ausprobieren der Disziregeneration ist es ganz nett, wirklich lohnen tut es IMO nicht.
 
Im Endeffekt kam ich drauf durch dieses Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=NV-iuRMTr3Y

Finde diese 30s untouchable Geschichte enorm lustig. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den restlichen Items, bevor ich für den Ring spare :P Im moment gehen die Preise für 1.03er ganz schnell nach oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben