• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 1.13 c und mehrfach Instalationen (ohne mehrfach starten)

cromstar

Member
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Um zu verhindern das meine Verbindung für eine gewisse Zeit eingeschränkt wird weil ich innerhalb einer gewissen Zeit zuviele Spiele gejoint bin (passiert schnell wenn man travi runs macht in classic zb.) - hatte ich immer noch eine zweite Installation genutzt. seit 1.13 bekomme ich aber, wenn ich mit der 2ten version mich ins bnet einlogge die meldung, das daß bnet die version meiner anwendung nicht identifizieren kann. würde mich interessieren ob es nur bei mir so ist, oder ob unter 1.13 mehrfach installationen zum wechseln, damit man die verbindungseinschrännkung verhindern kann, generel nicht mehr möglich sind...

wohlgemerkt ich meine nicht die möglichkeit gleichzeit mehre chars auf einem pc mit mehreren installationen im benet zu betreiben

danke für informationen hierzu
 
:hy:

Generell ist es natürlich weiterhin möglich, mehrere Installationen auf einem Rechner zu haben. Auch (oder erst Recht), wenn man die nicht gleichzeitig laufen lässt.

Zu deinem Fehler gibt es einen Thread im Archiv: Lösung des "unable to identify the version of your application" Problems! (das müsste deine Fehlermeldung sein, wenn ich dich recht verstanden habe)....

Wie weit die Lösungsansätze helfen, kann ich dir direkt nicht sagen, hatte den Fehler selber noch nie :)

Wenn es nicht weiterhilft, dann würde ich dir erstmal raten, deine zweite Installation neu zu installieren (vorher bitte daran denken, die Registry zu säubern), dann sollte das eigentlich wieder funktionieren.
 
:hy:

Generell ist es natürlich weiterhin möglich, mehrere Installationen auf einem Rechner zu haben. Auch (oder erst Recht), wenn man die nicht gleichzeitig laufen lässt.

Zu deinem Fehler gibt es einen Thread im Archiv: Lösung des "unable to identify the version of your application" Problems! (das müsste deine Fehlermeldung sein, wenn ich dich recht verstanden habe)....

Wie weit die Lösungsansätze helfen, kann ich dir direkt nicht sagen, hatte den Fehler selber noch nie :)

Wenn es nicht weiterhilft, dann würde ich dir erstmal raten, deine zweite Installation neu zu installieren (vorher bitte daran denken, die Registry zu säubern), dann sollte das eigentlich wieder funktionieren.

danke für die info hat leider nicht geholfen
was auch das problem ausgelöst haben kann ist das ich zum ersten mal den client über meinen battlenet account installiert habe... wobei jetzt eine von den alten cd installationen funktioniert noch und die client bnet installation geht nur wenn ich erneut den client install ausführe dann erscheint ein menu wo dann anstelle des install play game steht , damit blockt das bnet mich dann nicht beim einloggen-wenn ich aber normal die start exe des client installs ausführe wird es nicht identifizeirt...

würde das mit der regestry säuberung schon machen aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus -mein os ist windows 7 . weitere normal über cd installierte installs werden auch nicht richtig indentifiziert..
 
:hy:

Also zum Registry säubern gibt es schöne Programme. Eine Anleitung, wie das alles geht, findest Du hier: RegClearner Guide.

Dann sollte der dir eigentlich bei der Neuinstallation auch wieder die Option "Installieren" anbieten. Bleibt zu hoffen, dass das dann funktioniert ;)
 
:hy:

Also zum Registry säubern gibt es schöne Programme. Eine Anleitung, wie das alles geht, findest Du hier: RegClearner Guide.

Dann sollte der dir eigentlich bei der Neuinstallation auch wieder die Option "Installieren" anbieten. Bleibt zu hoffen, dass das dann funktioniert ;)

danke nur diese anleitung bezieht sich auf ein program das windows 7 nicht unterstützt leider. laut liste beim download der chip.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Soweit ich mich erinnere funktioniert das Programm auch unter Vista und Win7 (auch wenn die nicht in der Liste stehen). Man muss lediglich das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen. Dazu rechtsklick auf die exe unter Eigenschaften "Kompatibilität" und dann kann man dort den Kompatibilitätsmodus für "Windows XP" einstellen. Ich mein mich zu erinnern, dass das zumindest bei anderen Usern so funktioniert hat, kann es selber mangels passendem Betriebssystem leider nicht überprüfen ;)

Ansonsten müsstest Du dir halt einen anderen RegClearner via google suchen, der auch unter Windows 7 funktioniert. Den hier hab ich gerade mal auf die schnelle gefunden: http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html hast Du dann leider keine so schöne Anleitung zu ;)
 
brauchst keinen komp.-modus einstellen, musst nur rechtsklick "als admin ausführen", damit du auch sachen löschen darfst in der registry. funzt aber 100% unter win7, auch ultimate 64bit.

regcleaner ist ein schön schlankes programm, würde nix anderes verwenden (besonders, wenn es nur zu dem einen zweck dient)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben