• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 2 rare Klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N8M4R3

Mitglied
hey,

ich wollte ma fragne ob man was mit diesen klauen anfangen kann?
wenn man sie upgraded vll? hab keine ahnung von assa waffen und ob vll sogar uniqs da besser sind aber wäre toll wenn ihr euch die mal angucken koenntet
fande die halt wegen dem ed und dem leech ganz gut^^

Claw1
2rqc09d.jpg

Claw2
vsfluu.jpg

nich hauen wenns totaler crap is^^

greetz Nighty

Ich würde 2 upped Uartucs vorziehen, vor allem den restlichen Stats.

Diese Rares sind nicht so der Bringer. Das einzige was sie haben ist Schaden (Leech kriegt man auch wo anders Problemlos her) und es fehlen definitiv Skills um sie interessant zu machen.

Sry ;)

LG Santa

Sind beide die Runen zum uppen nicht wert.
Im Zweifelsfall immer mit den gängigen Uniques vergleichen.

Die Klauen die du hast bieten etwas mehr Schaden als ein Bartucs, haben aber die geilen Stats die Bartucs bietet nicht, kein ias, kein "extra" was sie besonders machen würde.

hehe okay danke!

sowas hab ich mir aber schon gedacht (:

bis dahin

greetz Nighty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben