• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu 2 runenwörten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ele.p@gmx.net

New member
Punkte Reaktionen
0
servus ich denke die frage wurde sicher schon nen paar mal gestellt aber ich habe leider nichts drüber gefunden...

es geht darum das ich gerne mal wissen würde welche rohlinge das optimum für das jeweilige runenwort eignen...

das wäre 1 mal für nen cta ( erste high rune gefunden :D )

und für nen hoto...

dann habe ich noch ne frage aber eher nebensächlich
kann es sein das man amawurfspeere gar nicht sockeln kann^^

danke schonmal für eure antworten

lg
little:flame:

fuer hoto gehen nur flegel (+ knute und geissel) sowie 2handsorcstaebe. also in 99% ist es der flegel. aetherisch nur dann, wenn du absolut kein dex vom equip kriegst und du keinesfalls physisch angreifst wie beispielsweise der pala, der ansturm zur schnellen fortbewegung nutzt

cta prinzipiell auch flegel, allerdings kannste auch ein cristal sword nehmen, damit du die beiden slots auseinanderhalten kannst wenn du beides auf einem char verwenden willst.

wurfspiesse kann man genausowenig sockeln wie wurfaexte und wurfmesser

also hoto und cta sind Rws die jeder bzw fast jeder char gebrauchen kann. da es beides Rws sind die eher als support gedacht sind sollte der rohling möglichst kleine anforderungen haben, evtl sogar eth sein (geschmackssache bzw -req wäre optimiert)

bleiben also nur Flegel oder Kristallschwerter (je nach geschmack)

Jeder Art von Wurfwaffen, also Wurfmesser/-äxte/-speere sind nicht sockelbar.

Zu den Rohlingen: Für beide ist ein Rohling mit möglichst geringen Anforderungen am besten geeignet, da man meist mit ihnen nicht zuschlagen will und sie so auf allen Charaktern verwenden kann.
Deshalb hoto in einen Flegel und cta in einen Flegel oder ein Kristallschwert, wobei das Kristallschwert weniger Anforderungen hat .

danke für die schnellen antworten dann kann hier auch schon wieder zu ;)

denke mal die kommen dann in nen flegel

ein blick in den wegweiser hätte es auch getan, steht groß und breit unter "runen, runenwörter, rohlinge"
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=903668

sollte alles beantworten, wenn nicht, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben