• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu 2 smiter items

Maracuja3

Guest
frage nummer 1)
als waffe hab ich mir himmlisches licht rausgesucht. jetzt meine frage was ich da am besten reinsockel. das einzige was mir einfällt wären ias-jools...

frage nummer 2)
wenn ich draculs trage hab ich doch die 5% chance lvl 10 lebensspender zu casten. brauch ich dann trotzdem noch ein necro stab zum ancasten und welcher stab hat überhaupt lebenspender als ladung?

kann sein das die 2 fragen total baby sind, da ich aber nie nen pala hatte hab ich wenig bis keine ahnung.. :rolleyes:

und los :D

1) Da würd ich den Speedcalc bemühen, ob deine Restausrüstung vielleicht reicht, um auf Maxspeed zu kommen. Sonst kannst ja Schaden sockeln.

2) Für Gegner wie Lilith MUSS LT schon beim ersten Schlag an sein, also ist der Stab Pflicht. Kein Unique- oder gar Set-Necrostab hat LT-Ladungen (wohl aber Knochensteig, die Schuhe), aber die kannst du dir bei Malah shoppen.

Simon

das das beim ersten schlag an sein muss gilt aber nur wenn ich alleine UT mach oder?
wenn ich das mit einem oder mehreren mache ist das dann nicht so wichtig?

angenommen ich brauch die knochensteig nicht, dann sind die besten boots die blutreiter?

Maracuja3 schrieb:
das das beim ersten schlag an sein muss gilt aber nur wenn ich alleine UT mach oder?
wenn ich das mit einem oder mehreren mache ist das dann nicht so wichtig?

Da fragst mich zu viel, ich war noch nie bei Lilith. Ich denke aber, wenn deine Freunde sie so ablenken, dass du nicht unter Feuer stehst, bis LT von Draculs triggered, dann passt dass. Kommt natürlich auf die Freunde selbst drauf an, bei nem Necro in der Party ists eh völlig egal, ob LT triggered oder nicht.

angenommen ich brauch die knochensteig nicht, dann sind die besten boots die blutreiter?

Korrekt. CB ftw.

Simon

wen das viech angreift und wen nicht is schwer zu sagen ... son stab kostet dich kaum mühe und bisschen gold, warum bei sowas sparen?

könntest auch res jools sockeln sofern noch nicht bei maxress bist

also lilith ist ohne lifetab vom stab, also vom ersten hit an, recht unangenehm, auch in ner party... ihr gift und ihr angriff sind so stark, das man ohne LT mit dem regt pots trinken kaum hinterher kommt, bzw es dann acuh schnell zum ableben kommt...

naja ich finde so nen lt stab eigentlich ned pflicht. Habe noch nie mit so einem gespielt. sicher kann man ihn usen, aber mir wäre des mit dem slot wechsel zu gefährlich weil ich dann mb ggf res verliere.

Finde zudem dass lt normalerweise schnell genug auslöst und bisschen was aushalten wird dein smiter ja auch oder^^

Kommt halt aufs rest eq an, aber ich hab die schon mit saumäßigen eq ohne lt-stab izi gemacht.

Naja der eine brauchts, der andere ned.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
naja ich finde so nen lt stab eigentlich ned pflicht. Habe noch nie mit so einem gespielt. sicher kann man ihn usen, aber mir wäre des mit dem slot wechsel zu gefährlich weil ich dann mb ggf res verliere.

Finde zudem dass lt normalerweise schnell genug auslöst und bisschen was aushalten wird dein smiter ja auch oder^^
mfg

scheinbar klappt das auch nur bei dir so gut, wie man hier sieht:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1416802

scheint so :)

Naja ich hatte halt da nie probs mit meinem lowcost smiter. (kein rip beim organe holen ohne prebo)

eq war:

lionheart/duress
black
dracs
zaka pd
raven
gores
dwarf/stats ring
rares amu/ hl wenn ias nötig sind
tg

inv res charms+paar lowlifer

hatte mit dem eq nie probs und alles ging easy.

habe halt dann in trist nur bei meph auf erettung switchen müssen.

mfg

hallo!
ich würde auch nen lt stab mitnehmen im 2ten slot, dann einfach anschleichen und lt machen + slot wieder wechseln es ist halt einfach viel sicherer so zu spielen:) du kannst auch gegengift tränke vorher in massen trinken um deine gift res zu erhöhen das hilf auch ungemein weiter :) in hc würde ich nur mit nen stab kämpfen weil man die 5% nicht gut einschätzen kann und wenn mehr leute sind + kein nec dabei der ancastet dann is es noch gefährlicher weil der schaden ja pro player steigt :) res jools sind sicher ne gute überlegung bei zuwenig res :)

mfg markus

aber bitte keinen schaden in die waffe sockeln, der wirkt nich auf smite^^
wie oben schon gesagt: res, fhr, str, dex, sowas in der art, aber schaden nutzt dir da 0,nix
gruß snonzen

€ igitt...spinne.. ich mag keine spinne sein :cry:

hab jetzt ma 2 shael in meine waffe reingemacht.

smite wird so um lvl 32 sein, wieviel ias brauch ich dann insgesamt für max angriffsgeschwindigkeit? hab jetzt +120% ias, reicht das aus oder bin ich vllt schon weit drüber?

hi
am besten du listest auf, was du an ias auf der ausrüstung hast, und welches level deine fana-aura hat
am einfachsten kannst du es hier selber ausprobieren :)
gruß snonzen

60 ias von der waffe
45 ias von der rüsste
15 ias vom kopp

fana is lvl 30

€:
also wenn ich dasss nu richtig verstanden hab, reichen 20 ias von der waffe (ohne shaels) und 45 ias von rüsste schon aus für max speed.

was wäre dann sinnvoll in meine waffe bzw mein helmchen reinzusockeln?

Wie siehts mit deine res aus?` Wenn da noch welche fehlen dann sockel halt res jool/um.

kannst aber auch in helm nen pr sockeln für life.

sockel halt des wo du einfach noch mehr brauchst.

mfg

hat mein smiter was von eth-runen in der waffe? oder lieber um runen?

oder doch was anderes noch nützlicher?

offene wunden auf der waffe bringen ihm glaub nix, außerdem selbst wenn, wärs ne verschwendung der um^^
eth runen nützen au nix, da smite immer trifft.
das einzige bleiben also ressi/stats/leben/fhr juwele
gruß snonzen

Zurück
Oben