• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 2mal Dream im Merk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodyfitness

New member
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hiho, habe mir nen Minion-Skellet, etc. Necro gebaut. Meine Frag ist ob jemand erfahrung hat wenn man einen Act3 Eiswolf mit Dieser dann lvl 30 Aura ausstattet, dadurch würden doch die skellete von der aura profitieren oder ??? Könnte das Klappen ??
 
die auren wirken nur auf den merc

wenn du eh die runen hast gib nem a2merc infinity
 
Hiho, habe mir nen Minion-Skellet, etc. Necro gebaut. Meine Frag ist ob jemand erfahrung hat wenn man einen Act3 Eiswolf mit Dieser dann lvl 30 Aura ausstattet, dadurch würden doch die skellete von der aura profitieren oder ??? Könnte das Klappen ??

dise auren sind nicht synergiert, haben wohl auch kein lr aktiv (weil für nen summoner ad und altern einfach besser sind in 99% der fälle) ergo sind die auren mickrig,
dazu kommt dass der aurenpuls beim a3 wirkt aber nciht der schlagschaden weil a3 einfach nie zuschlägt

paladintempel --> roter thread
--> nüptzliches über auren, auren faq und co

hauptseite --> skillcalc (schau dir mal an was heiliger schock ohne synergien und co fürn schadene macht)

n a2 merc macht ungefähr so viel schaden wie deine komplette armee

ansonsten:

schau dir die guides an
 
Danke für euere Antworten. Also hole ich mir nen Akt2 Macht söldner.
 
Das wäre ja dann geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben