• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu +3 Bo Speeren

kampfmieze

Member
Punkte Reaktionen
0
Simpel und einfach,

gibts Speere mit +3 Bo die ätherisch sind??

konnte dazu bis dato nichts finden.

thx

Bin mir nun nach einer PM die mich gerade erreichte auch nicht mehr ganz sicher,

hab ma versucht hier zu recherchieren, aber nix gefunden,

also schieb ich den mal ins Strat

IownUcry schrieb:
nein da sie speere magic sind ;)

Also das mit magisch ist keine Begründung, weil ich schon mal ne magische ätherische Axt gefunden hab^^. Aber ob das auch für Wurfspeere gilt die man shoppen kann weiß ich leider nicht

Auch magische Items können ätherisch sein, von daher sollte es solche Speere geben. Die müsste man dann allerdings finden, denn shoppen kann man nur nicht-ätherische Items. Die Chance, dass ein Item ätherisch wird liegt bei 5%, d.h. solche Speere dürfte nicht unbedingt an jeder Ecke.

Gibts 100%ig hab auch schon mal welche gesehen, nur shoppen kannst du sie nicht.

Wären sicher verdammt stylisch, und wenn die auch noch schwarz wären :eek:

mfg

das man die nicht shoppen kann is dann wohl auch der Grund warum die elends selten sein dürften.
denn ausser +3 Bo gibts auf nem Speer keine brauchbaren eigenschaften, deswegen habt sowas kein mensch auf.

Also ab sofort stehen auf meiner Sucheliste 2x Speere +3 Bo eth ;)

Zurück
Oben