• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu AC250

Aurelio

Member
Registriert
22 März 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt einen necro gestartet und spiele den jetzt relativ erfolgreich (untwinked) auf lvl 62 mit 283 freien attributpunkten (gerade norm durch alles /p8)

jetzt stellt sich das problem wie ich an die gegenstände aus den überlvl komme für ac250
schafft man diese übers untwinked oder ist das eher unschaffbar?

und weiters: soll ich die ac500 in angriff nehmen? (gleiches problem wie oben)

meine skillung orientiert sich an diesem guide http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=5003

gegenstände sind eher schlecht aber immerhin +6skills

vielen dank schonmal!
 
welchen patch nutzt du denn? mit den neusten patches (ab 1.A9) gibbet die ac sowieso net mehr
 
1.99d..
somit kann ich die ganze sache eh abhaken..
danke für die schnelle antwort


edit: sehr schlau von mir..
1.99d ist ja noch vor 1.A9!
kann mir wer bei der frage oben helfen wie ich an die gegenstände für ac250 mit meinem char rankomme? bzw ob dies möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
uff welche waren das nochmal? Optical Detector und Akarat Buch? oder zaka ear?

Optical Detector ist noch recht einfach da sind eben die standart Monster die in Heroic leveln auftauchen.

Akarat finde ich persöhnlich ziemlich schwer, weil man von Broadside einfach umgeboxt wird (den minions geht es nicht anders)
Zaka ear ist auch noch recht einfach. Wenn du dort recht oft stirbt, dann Töte nur den Avatar am eingang und mach dann ein neues spiel. Ansonsten kann du das ganze Uberlevel machen.

Aber spiel erstmal bis lvl 100 oder so. Weil mit lvl 62 schafft man noch keine uberlvl
 
Zuletzt bearbeitet:
optical detector und zaka ear..

ja dann statte ich jetzt ein bisschen und arbeite mich noch hoch..
danke für deine hilfe
 
weiß noch jemand was man für ac 500 für gegenstände brauchte?
da ich diese informationen ja nicht mehr auf der hp finde..
 
AC 250 = Optical Detector + Zakarums Ear

AC 500 = Vision of Akkarat + Idol of Vanity

mfg
 
Zurück
Oben