• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Affixen usw

Rashetta

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab nur mal kurz ne Frage:

Lohnt es sich auf Hell generell alle jools, charms, blaue Elite GEgenstände, gelbe Wurfspeere usw aufzuheben und zu identifizieren oder nur in TC 85 Gebieten oder von Bossmonstern?

Konkreter: Können 3/20/20 bzw. 20/11 charms oder 40/15 jools übrall auf hell droppen? Wurfspeere mit 450%ed? oder macht man sich da nur zu unrecht Hoffnung wenn mal wieder nen sc im Schwarzmorr dropped? :)

Gruß
:angel:

Hier steht was zu den zaubern, zu finden im rot markierten thread ;)
zu den anderen sachen: ich würd sie auf alle fälle aufheben und identifizieren. wenn sie nix sind, kannst sie ja verkaufen oder wieder wegwerfen

Juwelen: immer aufheben
Charms: immer aufheben, zumindest kleine und Riesen
blaue Items: Reife, char-spezifische Items (dazu gehören dann auch Wurfspeere, auch wenn sie in dem Sinne nicht char-spezifisch sind. Aber die braucht halt nur ein Barb)
gelbe Items: alles, was bei blau steht, ansonsten nur Waffen, insbesondere welche, bei denen eventuell noch ein Upgrade in Frage kommt. Dimensionsklinge ätherisch kann z.B. eine hervorragende Phasenklinge ergeben

Du siehst, es gibt nicht so viel, was man ignorieren kann/sollte. Mit der Zeit kriegt man aber ein Gefühl dafür.

Vielleicht hilft dir der Sammelguide auch ein wenig weiter.

@ Drago: Ja ich heb sc und gc auf jeden Fall immer auf. Ich spiel ja auch schon D2 seit es auf dem Markt ist und hab schon ein wenig gefühl dafür was ich aufhebe und was nicht ;) (gelbe Gürtel und Handschuhe generell auch immer) aber wollte halt nur wissen ob man auf Hell in jedem Gebiet "perfekte" charms (20/17, 3/20/20 usw finden kann oder dies nur auf 85er Gebiete beschränkt ist. (451er Gift sc sind ja so weit ich weiß nur von Nila/Baal möglich genauso wie skiller über 40 life)
Und thx für die Hilfe

@Andere: Auch euch danke, werds mal durchlesen. :)

wollte halt nur wissen ob man auf Hell in jedem Gebiet "perfekte" charms (20/17, 3/20/20 usw finden kann oder dies nur auf 85er Gebiete beschränkt ist.
Gut, dann hab ich deine Frage falsch verstanden. Gewisse "perfekte" Items kann man halt nur bei bestimmten Monstern finden, da müsste man schon genau wissen, was du eigentlich suchst. "Lohnen" können sich aber viele Items, auch außerhalb der speziellen Gebiete.

20/17er und 3/20/20 kannst beispielsweise schon in einem Großteil von Alptraum finden...

Zurück
Oben