• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu affixen

Wimsbacher

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche schon länger crafted kb gloves - finde aber keine . Daher möchte ich mir die selbst craften.

Jtezt stellt sich die Frage nach der Beschaffung der Handschuhe. Mit welchem lvl soll ich die am besten kaufen?

des Riesen 59 51 3 Dunkelgold +10 bis +15 zu Stärke

Affixe

aus diesem Link hier.

lvl req. ist 51 - also am besten mit einem 56iger char die Handschuhe kaufen? ( da +-5)
Darüber wird ja nur mehr mist freigeschaltet. Oder spielt das so keine Rolle?

Dankeschön

mfg
wimsi

hier gibts jemanden, der sich intensiv damit beschäftigt hat.

Ich vermute mal du willst Kettenhandschuhe craften?
Da sind die Rohlinge nämlich am einfachsten zu besorgen.
Falls es um schwere Armschienen geht sag Bescheid, dann müsste ich das dafür auch mal nachschaun. ;)

Also: das von dir angestrebte ilvl der gecrafteten Handschuhe sollte mindestens 71 betragen, denn nur dann hat man 100% Chance auf 4 Affixe.
Außerdem kommen bei ilvl74 geladener Schlag Ladungen, 75 Explo-Pfeil Ladungen, 78 Eispfeil- und Giftnova Ladungen, etc. hinzu.

Ideales ilvl der gecrafteten Handschuhe liegt also bei 71 bis 73.

Das Gambeln der Handschuhe ist übrigens relativ zeitaufwendig, viel schneller kann man Kettenhandschuhe bei Charsi und Gheed in Alptraum shoppen. Einfach so lange Games erstellen bis der Ausgang des Lagers an der Oberseite ist, dann geht es ziemlich fix. :)
Hat auch den Vorteil, dass man so das Ilvl des geshoppten Gegenstandens genau bestimmen kann.

Wenn man sich die entsprechende Formel anschaut sieht man dann, dass man für ilvl 71-73 des gecrafteten Gegenstandes mit einem Char shoppen (und dann auch mit diesem craften!) muss, der zwischen lvl69 und lvl71 liegt.

Übrigens crafte ich ab und zu auch genau solche Teile, wenn du mir also mitteilst auf was genau du hoffst kanns sogar sein, dass ich so welche da hab. Falls nicht kannst du immerhin noch in meine Suchliste schaun, da steht, welche ich versuch zu craften - falls du rein zufällig genau solche rausbekommen solltest. :p

Aber genug der Werbung, hoffe die Antwort hilft dir :)

Danke - hat sehr geholfen. Brauch ich nur noch nen lvl 70 char bevors losgeht.

wärs nicht einfacher einfach n Cowportal zu Charsi oder Gheed zu stellen ?

Was ich suche ist denke ich schwer zu finden ( sucht wohl jede bowie...) :

20 ias
kb
13+ str

dex
res
skills

wird daher wohl etwas länger dauern...

Zurück
Oben