• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ahnen

lömöm

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin atm dabei mir eine Sorc zu machen und hab mir überlegt sie nach Hell rushen zu lassen und Ütrist machen (lassen).

Wie sieht das ganze dann mit den Ahnen aus, die Lvlgrenze überschreite ich ja nicht, bekomme also keine xp von den Ahnen. Wird die Quest dann einfach abgeschlossen und ich hab die xp versaut?

Du bekommst nicht nur keine XP, du kannst den Quest einfach nicht abschließen, wenn du nicht die Levelanforderungen hast.

wenn du dich mitm baalquest oder classic durchrushen lässt
kannste später noch das ahnen-quest machen

Phenom schrieb:
Du bekommst nicht nur keine XP, du kannst den Quest einfach nicht abschließen, wenn du nicht die Levelanforderungen hast.
Hmm das is blöd.

€: Für Classic isses mir zu spät^^
Wie geht das mit Quest? Einfach nem Baalq Game joinen und in der Stadt warten?

Gor1lla schrieb:
€: Für Classic isses mir zu spät^^
Wie geht das mit Quest? Einfach nem Baalq Game joinen und in der Stadt warten?

Du musst in einer Party sein, wo ein Spieler den Quest noch nicht hat. Du kannst einfach in der Stadt warten.

soweit ich weiß kannst du in übertrist auch ohne die ahnenquest leveln und die ahnen spaeter machen. Die exp die du dann bekommst reicht zwar nicht mehr fuer ein level aus, ist aber dennnoch nich zu verachten (glaube knapp 70 mio), das waere auf lvl 90 schon n gutes stueck der miete

die ahnenquests die du dir in normal und alp aufhebst bringen noch 2 bzw 22 mio (ungefähr), das is besonders auf 98 n schöner schub da 22 mio dort 220 guten baalruns entsprechen

Hallo erstmal,

hier dei genauen XP angaben (nix mit ca.^^)

Hell=40mio
Alp=2omio
Norm=1,4mio

Mfg und thx

Ach ja es reicht in der stadt zu stehen und einer der BQ brauchst ist im Thron/Kammer des Weltensteins.

Mfg und thx

Zurück
Oben