• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu alten Affixtabellen

MeSSiaSX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Anliegen:
Wollte mit einem Kumpel, der keinerlei Lust mehr auf Bnet hat Classic Diablo per Lan nebenher zocken.
Er will aber nur die fetten Teile mit den bestmöglichen Affixen haben^^ Einfach weil sie cool aussehen und weils halt alte Erinnerungen an alte Zeiten weckt.(Boots mit str dex und 150 res waren halt fett oder duallutscher mit prisma oder Helme mit dex oder Waffen mit -40% und mehr als 7% leech(ihr wisst bestimmt alle, was ich meine :eek: :cool:))

Jetzt die Frage, woher krieg ich alte Affixtabellen?
Kein Plan, ob ich lieber im Stratforum nachfragen soll, oder ob sich hier jemand auskennt.
Hab noch alte InstallationsCDs mit denen wir eben alte Versionen spielen können.
Würde mich generell über alle alten Affixtabellen freuen, also alles pre 1.09

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte^^
Danke im Vorraus

Hrm... auf der Mainpage unter den Classicaffixtabellen kann man bis ja 1.09 zurückgehen...
Für Classicspezifisches von 1.08 etc. habe ich jetzt auf anhieb nix gefunden, aber vielleicht ist das und das interessant.

hab noch die alte 1.06 liste von dii.net die hänge ich mal dran. wenn du die jeweiligen affixe selber auslesen willst brauchst du nen mpq viewer.
1.08 ist ja nur für lod wirklich interessant wegen der crafts und uniques.

bei interesse hänge ich noch die 06er sets und uniques mit dran.

Zurück
Oben