• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu "Angreifer erleidet Schaden von"

ImmortalSkull

New member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja also wenn auf einem Item "Angreifer erleidet Schaden von xx" wieviel Schaden wird dann zurückgeworfern?
Ich mein bei "Angreifer erleidet Schaden von 1" bekommt der dann 1 Schaden wenn er mich schlägt? Das wäre irgendwie etwas wenig oder ^^?
Und wie wirkt sich das dann mit einer Dornen-Aura oder mit Eiserner Jungfrau aus?
 
der schaden durch "gegner erleidet schaden" wird einfach auf den, den er durch im oder dornen erleidet draufaddiert. Das attribut is in hölle tatsächlich bisl sinnlos, genau wie dornen und eiserne jungfrau (im pvm)

der einzige zweck ist der, dass gegner in eine treffernimation gezwungen werden wenn sie den spieler attackieren, die kann schonmal länger dauern, und einem z.b. die möglichkeit geben wegzutelen
 
Ja hab schon gehört dass Dornen-Aura in Hell sinnlos sein soll, da die HP zu hoch sind und der DMG zu niedrig! Das hat mich nicht davon abgehalten einen Dornen-Paladin anzufangen ^^! Ich mag die Standart Paladine einfach nicht ^^! und ich frag mich halt grade wie ich den DMG den ich zurückwerfen erhöhen kann!Und Stacheldorn hat ja Dmg auf auf LVL basierend! dachte da könnte ich ein bischen DMG rausholen! Lohnt es sich mehr auf + Skills zu gehen?
 
ich hab sowas am anfang auch mal probiert, und es gab ne zeit da war das ne gängige und weit verbreitete spielart, aber du wirst feststellen dass das absolut nicht funktioniert, du wirst dann wahrscheinlich lieber mit eifer angreifen als mit bekehrung und völlig verskillt sein, aber ich denke die erfahrung musste selber machen
 
es empfhielt sichauch eher alleine zu spielen als im team, da ja mit jedem weiteren spieler die hp der gegner zunimmt und erst dadurch im/dornen richtig nutzlos wird.
 
Zurück
Oben