• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Anya-Preisen

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich in letzter Zeit wieder mehr am shoppen bin kam mir grad so der Gedanke ob ich denn überhaupt genug Gold immer dabeihabe wenn ich mir damit die Zeit totschlage ;)

Wäre ja sehr ärgerlich wenn man mal was nettes sieht dies aber dann nicht kaufen könnte.

Deshalb die Frage: Wie teuer können denn die Items von Anya maximal sein?( speziell Klauen)

Falls sich da schon jmd zu Gedanken gemacht hat oder ein entsprechendes Archiv existiert wär ich über nen Link oder ne Antwort dankbar

Grüße

Ich würde einfach mal behaupten, dass du mit 600.000 alle gängigen Klauentypen bekommen kannst. Wenn du jedoch weiterhin zweifelst, würde ich dir raten, einfach mit einer vollen Truhe zu gehen. Da entgehst du jeglichen Problemen.
Lg

Klauen machen eigentlich nie Probleme, erst Recht nicht mit einer vollen Truhe.
Wenn du dann noch immer brav einen Schneide-Bogen und Gheeds dabei hast (-30% Preise zusammen) seh ich da keine Probleme.

Tückischer sind da eher Rüstungen. Da können auch schon mal Preise von >2 Millionen Gold rauskommen. Und es gibt Affixkombinationen auf Elite-Rüstungen die kann man NIEMALS kaufen (Preise >3 M und so :p)

Stichwort: Geheiligte Heilige Rüstung des Wals (200ed 100life) ^^

Danke für die schnelle Antwort. Also ich meine schon welche gesehen zu haben die 800.000+ gekostet haben.

Wie ich das Problem umgehen kann ist mir schon klar nur hatte ich gerade eben nur ca. 900.000 dabei als mir der Gedanke kam ;)

Fände es generell auch mal interessant zu wissen :)

LG

Klauen machen eigentlich nie Probleme, erst Recht nicht mit einer vollen Truhe.
Wenn du dann noch immer brav einen Schneide-Bogen und Gheeds dabei hast (-30% Preise zusammen) seh ich da keine Probleme.

Tückischer sind da eher Rüstungen. Da können auch schon mal Preise von >2 Millionen Gold rauskommen. Und es gibt Affixkombinationen auf Elite-Rüstungen die kann man NIEMALS kaufen (Preise >3 M und so :p)

Stichwort: Geheiligte Heilige Rüstung des Wals (200ed 100life) ^^

Mit Max Lvl und voller Kiste kommt man doch auf 3,49 Mio :angel:

Muss man eben ein teureres Item wählen.
FenixBlack hatte ein paar Posts darunter eine göttliche Heilige Rüstung für 8120320 Gold im Post gehabt, aber das Bild ist wohl mittlerweile verschwunden. Sowas kann bei Malah auch vorkommen und ist dann tatsächlich unkaufbar.

Ich kann das Bild noch mal hochladen, wenn jemand unbedingt den Beweis haben möchte.
:D

Was die Klauen angeht, weiß ich nicht, welche Preise das Annehmen kann.
Ich weiß, dass ich mal einen Schrumpfkopf an Händler verkauft hatte, der im Rückkauf über zwei Millionen Goldstücke gekostet hätte.
Ach, und in dem von MFB verlinkten Thread ist ja sogar ein Schrumpfkopf für fast acht Millionen zu sehen.
Mit sechshunderttausend Goldmünzen sollte man aber auf der sicheren Seite sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tu das, interessiert mich auch.
Geht 10 Mille? :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Die Rüstung hat ja 'nur' 168%eDef. Wenn man jetzt eine mit 200% und noch einem teuren Suffix findet, dürfte das noch deutlich teurer werden.
Eine seltene Heilige Rüstung kann dank noch mehr Verzauberungen noch teurer werden. Aber wer würde die schon an Händler verkaufen?

Zurück
Oben