• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu anya quest belohnung

miagi2

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute.
ich hab nen kleines problem, nämlich dass ich die res-rolle von malah in alp net gleich benutzt habe und die dann in hell nicht mehr ging. dummerweise hab ich die dann weggeschmissen da ich dachte ich krieg ne neue wenn ich in alp mit malah rede. nun dem is nicht so...weiß jmd ob man noch iwie an die rolle kommt oda kann ich die 10 res streichen?

mfg miagi

Du kannst versuchen mit einem MuleChar das Quest zu machen und dann dessen Rolle nehmen.
Falls du einen Rush brauchst kannst mich PMen.

Gruß Fruity

Eigentlich müsstest du, wenn du nach Alptraum gehst noch einmal die Rolle bekommen. Zumindest ist das auch so beim Seelenstein, wobei ich gerade aber auch nicht ganz 100% sicher bin, da die Quest mit Erhalt der Rolle als "abgeschlossen" gilt.

EDIT: Acsho, du hast schon das Anreden versucht. Dann bleibt nur die Optuion des Mule-Chars dafür nehmen.

ok danke für die schnelle antwort...werds ma mit dem mule probiere :)

€: hat super geklappt danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben