• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu AS Pala

JuSi

Guest
Shadi antwortet mir nich deshalb mach ich dochn Thread auf....

Ist 100run +Gedeihen erlaubt oder ingesamt mit gedeihen 100 run?

Vielleicht weiß ja noch einer von den alten Hasen etwas...mir wurde gesagt das wohl 100+Gedeihen erlaubt ist geht aber nicht aus den regeln hervor!

Ich meine auch die Barb regel das man kein gedeihen benutzen darf macht doch so keinen sinn, denn ich darf ja mit items dann gegen barb auf 100 run aufstocken und würde nix ändern...

item frw und skill frw sind grundverschieden.

skill frw addiert sich tatsaechlich prozentual auf die geschwindigkeit.

item frw ist gecappt und lange nicht so effektiv wie skillfrw.

skillfrw kommt von vigor(pala), run mastery(barb), fury(druid), frenzy (barb) und bos(assa).

ahja, mit 100frw sind itemfrw gemeint, dazu kommen so viel du willst skillfrw :)

macht schon alles sinn.

naja aber bei assa steht eben 90+ Tempoblitz oder so und bei Barb auch bei Pala fehlt das! Aber danke also meinst du auch 100+ Vigor kk

Da hätte ich dann auch eine Frage dazu? Wo liegen denn die Caps für frw? Davon wusste ich noch nichts.

fr/w hat, anders als IAS und FCR keine Caps, sondern jedes Prozent wirkt, wenn auch nur minimal wegen, weil der fr/w von den Items nicht dem effektivem fr/w entspricht.

Nur bei sehr hohen frw Werten,die du im pvp ohnehin nicht erreichen kannst,ist es so,dass manchmal einige frw werte keinen zuwachs bedeuten,das brauch dich aber nicht zu kümmern.

Spiel einfach deinen pvp pal mit max run und es ist alles in butter.

Zurück
Oben