aqui
Guest
Ich habe seit langem mal wieder angefangen D2 zu zocken 
Damit ich nicht "wild ins Blaue reinzocke", habe ich mich auch versucht etwas zu verschiedenen Themen zu informieren. U.a. habe ich mir auch den schicken "Sammelguide" zu Gemüte geführt.
In diesem Zusammenhang hätte ich jetzt eine Verständnisfrage, die die sog. Automods betrifft (und damit auch manche Rohlinge für RW):
Als Beispiel nehme ich mal die Necroschrumpel.
Ich habe zwei verschiedene Definitionen für Automods gefunden:
(Beispiel Schrumpel)
1. x-xx Giftschaden (kommt ja auf jedem Schrumpel vor)
und
2. bis zu 3 versch. Skills, die jeweils um bis zu 3 Punkte gesteigert werden
Erste Frage:
Was davon ist jetzt der Automod?
Und zweite Frage (betrifft jetzt Rohlinge):
Können auf nicht-magischen Items (nur die behalten ja die Eigenschaften beim RW socklen) auch bis zu 3 auf einen ganzen Skilltree vorhanden sein?
Oder gehen nur maximal 3 versch. Einzelskills?
Ich hoffe, das es ist klar geworden, was ich meine
Gruß,
aqui

Damit ich nicht "wild ins Blaue reinzocke", habe ich mich auch versucht etwas zu verschiedenen Themen zu informieren. U.a. habe ich mir auch den schicken "Sammelguide" zu Gemüte geführt.
In diesem Zusammenhang hätte ich jetzt eine Verständnisfrage, die die sog. Automods betrifft (und damit auch manche Rohlinge für RW):
Als Beispiel nehme ich mal die Necroschrumpel.
Ich habe zwei verschiedene Definitionen für Automods gefunden:
(Beispiel Schrumpel)
1. x-xx Giftschaden (kommt ja auf jedem Schrumpel vor)
und
2. bis zu 3 versch. Skills, die jeweils um bis zu 3 Punkte gesteigert werden
Erste Frage:
Was davon ist jetzt der Automod?

Und zweite Frage (betrifft jetzt Rohlinge):
Können auf nicht-magischen Items (nur die behalten ja die Eigenschaften beim RW socklen) auch bis zu 3 auf einen ganzen Skilltree vorhanden sein?
Oder gehen nur maximal 3 versch. Einzelskills?
Ich hoffe, das es ist klar geworden, was ich meine

Gruß,
aqui