• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Automods

missi3

New member
Registriert
25 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist, nachdem ich mich darüberhinaus schlau gemacht habe, ob Automods mit einer lvlreq von 30 auf einem weißen bzw. grauen gegenstand sein können.

Darüberhinaus habe ich eine frage zu Zeptern. Wie es mit Heiliger Schild aussieht auf einem Kriegszepter. Oder Überzeugung + Himmelsfaust.

So wie ich das verstanden habe können lvl 30 req skills nicht als Automod entstehen.

MfG missi3
 
hmm ich bin in der materie auch nich wirklich fest, aber ich glaube schon das es lvl 30 skills als automod geben kann. nur gewisse kombinationen können nicht entstehen, da es gewisse skills nur in gewissen itemlevelbereichen gibt. und somit wenn sich diese nicht überschneiden die kombination nicht möglich ist. wie das dann nochmal beim shoppen aussieht weis ich auch nicht genau.

aber ich bin mir zumindest sicher grade eine +DS Klaue bei Anya gesehn zu haben.
 
Ab einem bestimmten Levelbereich, ich glaube 24, können Lv. 1 Skills nicht auftauchen.

Heiliger Schild ist sowieso ne Ausnahme, eigentlich ist es nicht vorgesehen, auf Szeptern als Skill aufzutauchen. Aber durch entsprechend ofte Re-Rolls wirds dann doch ausgewählt...
 
holy shield, foh , conv , whirlwind können auftachen habe selbst solche items für meine lvl 30 pvp chars
 
Ja ich hab eben einen 3 eneshield + 1 shilling armor + 1 coldmastery stab gefunden nen weißen

also muss es ja gehen mit lvl 30 skills (coldmastery)

Aber holyshield zepter machen mich wahnsinnig

Ich brauch da ne Erklärung dafür
 
Und das gleiche gibts auch noch bei uns.

Automods sind btw. Dinge, die immer auf den Items sind, also beispielsweise Giftschaden auf Nec-Schrumpeln und Mana oder Leben auf Sorcstäben.
+Einzelfertigkeit sind Staffmods.


Holy Shield ist so selten, da es normalerweise nicht auftreten kann - rechnet man das durch, erhält man (für Itemlevel ab 37) eine Chance von knapp 1/5000, dass ein Szepter +HS besitzt.
Überzeugung und Himmelsfaust hingegen können ganz normal auftreten - die Chance, dass beide gleichzeitig auf einem Szepter sind, ist dann ca. 1/1000 bzw. 0,1% - das Itemlevel muss dabei mindestens 37 sein.
 
Zurück
Oben