• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Baal zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mal ne Frage zu baal zauber. Und zwar wo droppen denn die baal zauber ( Riesen Zauber )?

Also ich kenn das so das sie nur von diablo nilathak und baal ein baal zauber sind, aber ein kumpel meinte auch von mephisto sind es baal zauber stimmt das und gehört noch jemand dazu oder sind es nur die 3 ?

MFg IMK-Ice

sind nur die 3 die baalcharms droppen

ok danke dir :)

hab nämlich gerade ein von meppel bekommen^^ also weiss ich ormus freut sich^^

Hallo erstmal,

Baalcharms können nur von Baal/Dia/Nila stammen das häng tmit ilvl das Charms zusammen und zwar:
Life 41-45 braucht ilvl91
Baal Hell =lvl99
Dia Hell =lvl94
Nila Hell =lvl95

Meppl hat aber nur lvl 87 in Hell alo kann der keine soclhen Charms droppen.

Mfg und thx

EDIT sagt aber für skiller mit 40 life brauchs tnur ilvl 77 und da sind deutlich mehr Monster die sowas dropen können.

baal charms hör ich heut zum ersten mal
(unwissenheit ist kein fluch sondern eine gabe seiner umwelt auf die nerven zu gehen^^)

>EDIT sagt aber für skiller mit 40 life brauchs tnur ilvl 77 und da sind deutlich mehr Monster die sowas dropen können.<

Und über die kann man sich genauso freuen,hängt alles mit dem übertriebenen
Perfektionismuswahn des Bnet zusammen.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
>EDIT sagt aber für skiller mit 40 life brauchs tnur ilvl 77 und da sind deutlich mehr Monster die sowas dropen können.<

Und über die kann man sich genauso freuen,hängt alles mit dem übertriebenen
Perfektionismuswahn des Bnet zusammen.

MfGg Marco

Najo, Wenn man schon Zauber cubed, wieso dann nicht die Chance haben auf einen 45 Lifer? Die Chance auf einen guten Zauber ist ohnehin schon gering. Und so schwer sind die Charms nun auch nicht zu finden, ich hab in 4 Wochen gut 10 Stück gefunden.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Najo, Wenn man schon Zauber cubed, wieso dann nicht die Chance haben auf einen 45 Lifer? Die Chance auf einen guten Zauber ist ohnehin schon gering. Und so schwer sind die Charms nun auch nicht zu finden, ich hab in 4 Wochen gut 10 Stück gefunden.
Lg

Schwer is es nicht es kommt eben nur auf den Char an. Als nicht-Blitz Sorc kann man Baals oder Dia schonmal gleich vergessen. Nihla würde ich mich auch erst mit ziemlich gutem Eqip trauen. Außerdem ist die Chance, dass daraus ein wirklicher Skiller wird so gering, dass man sich zumeist für die investierten Gems den Zauber hätte eh kaufen können.
Ich persönlich würde mich dir da allerdings anschließen und sagen: Wenn Cuben, dann Baalcharms.

decoydiablo schrieb:
baal charms hör ich heut zum ersten mal

Was es damit auf sich hat, hat ein äußerst begabter, äußerst talentierter Autor in seinem Erstlingswerk niedergeschrieben.

>Najo, Wenn man schon Zauber cubed, wieso dann nicht die Chance haben auf einen 45 Lifer? Die Chance auf einen guten Zauber ist ohnehin schon gering. Und so schwer sind die Charms nun auch nicht zu finden, ich hab in 4 Wochen gut 10 Stück gefunden.<

Nicht das es missverstanden wird,
klaro,Baalcharms sollte man immer cuben,bis was anständiges bei
rauskommt,es muss ja nicht immer gleich 45lifeskiller sein,
das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Und so lange cuben,bis 45life rauskommt,da hat man vorher wohl eher
die Chance auf was gutes.
Mal abgesehen davon,das jeder Char nicht daran stirbt,das "nur 35+/-
Lifeskiller hat,sondern an unglücklichen Umständen/falsche Taktik zum falschen
Zeitpunkt am falschen ort z.B.

MfGg Marco

>> Najo, Wenn man schon Zauber cubed, wieso dann nicht die Chance haben auf einen 45 Lifer?
Weil man wegen dem Wert der Baalcharms dann eine Menge brauchbarer Charms weitercubt, nur um eine kleine Chance zu haben, irgendwann mal einen sehr wertvollen Skiller zu erhalten. Man sollte auch bedenken, dass es mit einem 4xLife-Skiller noch nicht getan ist. Wenn das defensive Auren sind, hat man praktisch nichts gewonnen.

Ist noch fraglich, dass es sich wirklich mehr lohnt, Baalcharms zu cuben. Nur bis zum Beweis (oder einem nützlichen Skiller) zu cuben und dann zu vertraden könnte effektiver sein.

Ich meinte natürlich nicht, dass man 30lifer weitercubt. Man cubt eben bis etwas gutes kommt und wenn es ein Skiller ohne Life ist. Aber wenn dann eben über 40 Life rauskommen - gut so.
Lg

Also ich find wenn ich nen baalcharm cube will ich nen skiller ned ned charm med viel life

ed_monster schrieb:
Also ich find wenn ich nen baalcharm cube will ich nen skiller ned ned charm med viel life

Es geht ja um Skiller MIT Life nicht nur um Life auf dem GC.
BC=1Skiller MIT 41-45Life
Andere mit ilvl 77= 1Skiller MIT bis zu 40Life

Mfg und thx

beeindruckend, wieweit ein thema noch ausgedehnt werden kann, nachdem im 2. antwortpost die frage geklärt worden ist...
gehören preis- und weitercuberentabilitätsdiskussionen nicht auf den marktplatz? :p

Ich denke mal der Diskussionsbedarf ist nun ausgeschöpft. Weiteres dazu im Wegweiser bzw. in BKs verlinkten Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben