• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Baalcharms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zindelino

Member
Punkte Reaktionen
0
Was genau sind denn eigentlich Baalcharms??

Ich habe 2 GC's von Baals Dienern.
Sind das welche?
Und ein 40 Life bzw. Mana GC auch gleich Baalcharm?
Wo kann man überall welche finden?

Greetz zindelino

zu finden sind baalcharms nur bei diablo nilathak und baal.
wenn du einen gc von nila dia und baal hast, sind das zwar baalcharms aber nur wenn 41 leben oder mehr drauf sind, sind es baalcharms mit beweis und man kann sie traden. sonst einfach solange cuben, bis 41life + raus kommt oder irgendwas für dich nützliches drauf ist. ;)

gcs von baals dienern sind keine baalcharms, weil das monsterlvl der creeps so niedrig ist ergo zu niedriges itemlvl des gcs. ---> nur bis 40 life möglich. nicht mehr.

wies mit mana aussieht weiß ich nicht.

mfg Anhor

Beweis ist wie schon erwähnt wenn mind. 41 Leben als Affix auf dem Charm vorhanden ist, etwas anderes gibt es da nicht als Beweis. Für Dich selber kannst Du natürlich die Herkunft (Baal, Dia, Nihlathak) heranziehen. DIe Manaaffixe können schon mit deutlich niedrigerem ilvl die höchsten Werte erreichen. Ansonsten hat mein Vorposter ja schon alles wesentliche gesagt. Falls dennoch Fragen sind, im rot fixierten Wegweiser nachschauen oder --> PM.

Mana is kein Beweis, da es kein hohes Ilvl brauch.
Nur Life zählt, wie du selber sagst.

Wenn man aber selber skiller cuben will (und wenn man zb cleane will (bzw egal ob life drauf is, oder nich)) dann kann man welche ab akt 3 alp Schinderdschungel nehmen, die werden dann mit der größten wahrscheinlichkeit skiller.

Die höchste Wahrscheinlichkeit auf Life skiller sind allerdings baalcharms.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben