• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Baalcharms

BudBud

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte mit meinem 81er barb nen gc von nila bekommen.
Kann ich aus dem charm noch ein 41+ life charm cuben, nachdem ich mein char auf lvl 91 bringe oder klappt das nicht mehr?

Du kannst auch mit einem lvl 1 char cuben.
Das Charlvl ist egal.
Die 41+ life sind immer möglich, kannst ewig weiter cuben.

41-45 Lifer cuben geht mit Charms von Baal/Dia/Nila.
Das Charlevel spielt dabei keine Rolle.

€: :zzz:

hm, ich hatte bei den affix tabellen nachgeschaut und dache man muss mind. ein lvl von 91 haben.
danke fürd die aufklärung :D

Das ist das benötigte Affixlvl für das Affix. Bei Riesen Zaubern gilt Affixlvl = Ilvl = Monsterlvl.
Also brauchst du ein Ilvl von 91, damit mehr als 40 life möglich sind.
Das Ilvl kannst du nicht erkennen, du kannst es nur bestimmen, wenn du weisst, wer den Charm/das Item gedroppt hat.
NIhla hat ein lvl von 95, deshalb kann bei einem Charm von ihm 41 oder mehr life drauf sein.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich^^

Zurück
Oben